Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
750 Euro musste schon zusammen sammeln,damit es halbwegs ordentlich läuft beim zocken...die Innereien vom Rechner müssen schon passen,sonst biste nur am fluchen vor der Kiste.
du musst aber in jeden 500€ PC Geld rein stecken, damits was vernünftiges wird
du kannst auch erstmal mit 4GB Ram starten.
dein erster raus gesuchter PC hatte auch nur 4GB Ram bei wesentlich schwächerer CPU + GPU
Ich wiederhole mich nicht gerne, ich hab von dem mist null!!!!! Ahnung und niemanden der mir den scheiss zussamenbaut.
Ich hab echt kein Bock mehr.
Ich red echt gegen die Wand!
Und wenn dir hier einige Empfehlen dich damit zu beschäftigen( du musst nicht gleich Tage damit verbringen ) kommt von dir nur: "Ich habe keine Lust". Es gibt auch für faule und nicht nicht interessierte Videos es ist wirklich kein Hexenwerk. Obendrauf findest du hier Leute die dir beim Aufbauen helfen. Da gab es mal hier eine Liste mit Postleitzahl. Aber ich kenne bestimmt die Antwort: Ich habe keine Lust^^
mit weniger Kraftausdrücken wird einem auch besser geholfen . du könntest z.B. in meiner Signatur eine Liste freundlicher Menschen die beim zusammenbau helfen gefunden haben.
und nur weil dir die Situation nicht gefällt, ändert sich die Realität trotzdem nicht.
es gibt keinen vernünftigen fertigen spieletauglichen PC.
es gibt:
1. halbwegs vernünftig was zusammen stellen
2. viel 500€-Fertig-PC-Müll , über den du dich ganz schnell ärgern wirst und viel Geld rein stecken musst, damits was gescheites wird
3. nach gebrauchten Gaming PCs schauen, hier verlinken und wir sagen dir sicherlich auch, obs jeweils was taugt oder nicht.
aber bitte, kannst ja noch selbst die unzähligen Onlineshops absuchen. Ein Gaming PC für den Preis sollte einen i3-6x00 und eine Geforce GTX1050 (aber mit zwingend 4GB VRam) oder RX460 haben.
Es ist wirklich nicht schwer, und Grade bei so geringem Budget macht ein Fertig-PC wegen der (ich nenns Mal so) "Zusammenbau-Pauschale" keinen Sinn.
Alternativ muss man eben auf Gewährleistung bei dem Budget verzichten, willst du aber auch nicht. (ein PC geht im übrigen nicht von heut auf morgen kaputt, insbesondere wenn du Z.B. hier im Forum kaufst von Leuten, die ihren PC auch pflegen.)
Versteh du doch dass bei dem Budget nicht alles drin ist.
Damit kann er aber nicht loslegen weil ohne OS das noch zum Preis dazukommt. Und dann kann ich wahrscheinlich auch ein Pentium/1050Ti System bei warehouse2 zusammenstellen welches die Leute dort für ihn zusammenbauen.
Ich würde heute nie mehr eine Kiste ohne SSD und nur mit 4GB RAM kaufen! Es sollten mindestens 8GB sein. Zur Not kauft man sich noch eine SSD dazu. Aber die muss dann auch eingebaut werden. Dann lieber das Geld sparen und solange sparen, bis ich genügend zusammen habe.
Wenn du über 3 Konsolen verfügst hol dir GTAV doch für Playstation4/Xbox One! Dann kannst du um "ältere" Titel zu spielen einfach fürs erste komplett auf eine Grafikkarte verzichten und mit Onboard Grafik arbeiten - sollte mit einem Sky/Kabylake für ältere Titel reichen. So wird der PC zwar weniger Spieletauglich, aber wird zumindest bei anderen Aufgaben, wie Office etc. (deutlich) mehr Spaß machen, da du das Geld für eine SSD und 8GB+ Ram zur Verfügung hast.
Ich wiederhole mich nicht gerne, ich hab von dem mist null!!!!! Ahnung und niemanden der mir den scheiss zussamenbaut.
Ich hab echt kein Bock mehr.
Ich red echt gegen die Wand!
Im übrigen kannst du froh sein, dass dir bei deinem Ton den du hier anschlägst überhaupt irgendjemand hilft. Wenn dir hier von einem Fertig-PC abgeraten wird, dann ist das nur(!) gut gemeint. Meistens wird bei solchen Geräten an den falschen Ecken gespart, auch wenn sie vom Gesamtpreis der Hardware zum Teil mit selbst zusammengestellten mithalten können. Außerdem ist das System deutlich weniger auf dein Anforderungsprofil zugeschnitten, als es mit einer eigenen Konfiguration möglich wäre.
@TE: Such dir ein PC Laden in der Nähe (Kein Supermarkt ala Mediamarkt/Saturn), lass dir einen PC Zusammenstellen + Zusammenbau @ max 500EUR, Nimm das Angebot mit und poste hier die Teile. Gib auch dort an, das du es dir Prüfen lässt.
Oder anders herum: Schaue hier im Forum nach dem Idealen Gaming PC. Dürfte bei etwa 400eur liegen (da du ja noch Win brauchst) und gehe mit der Teile Liste in den nächsten Laden und lass dir das Zusammen bauen.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn? Dann könnte man eventuell darüber nachdenken, dir die Teile zusammenzustellen und jemand aus der Nähe hilft dir beim Zusammenbauen.
Normal kann man alles gebraucht kaufen.. ja auch mit garantie.
Für 500Euro ist einfach GTA nicht drinne zumindest nicht auf ansehnlichen Einstellungen.
Gebraucht oder sein lassen und für Konsole kaufen.
Ich hab ein Komplettsystem gekauft und nur Ärger damit gehabt. Mach ich nie wieder. billigstes Netzteil, seltsame Graka (GTX745) und lauter als ein Presslufthammer.
Zock lieber noch 2 Monate Konsole, spar ein wenig und leg dir die 600€ Konfig aus dem Leitfaden zu. Wenn du wirklich nicht basteln willst spar 3 Monate und lass ihn von profis zusammenbauen, für ca. 100€ . Gibt auch noch eine Liste mit Helfern aus den Fourm für den Zusammenbau. (da geh ich mal davon aus das es private Helfer sind die nichts verlangen, bin mir da aber nicht sicher.)