News MeeGo 1.1 steht zum Download bereit

Ich hoffe ja immer noch auf MeeGo für mein 5800XM, aber das ist wohl hoffnungslos :rolleyes:

mal die Netbook Variante testen und installieren. Alles natürlich in einer VM ;-) will mir ja nicht mein Netbook plätten.

xilencepower schrieb:
Ich hoffe ja immer noch auf MeeGo für mein 5800XM, aber das ist wohl hoffnungslos :rolleyes:

same here :) Glaub aber nicht so richtig dran :)

Hoffentlich läuft das MeeGo auf neueren Handys nicht auch so langsam, wie in dem Video. Oder liegt das einfach nur an der Hardware?

MFG Matze

Sir_Sascha schrieb:
mal die Netbook Variante testen und installieren. Alles natürlich in einer VM ;-) will mir ja nicht mein Netbook plätten.

mitm live-bootstick ist das auch ohne plätten möglich, da du an der vm aufm desktop net merkt, ob vond er performance aufm netbook passt.

machst aufm netbook ne vm auf, ist das viel zu viel arbeit und da passt die performance auch net ...

Ist ja echt nett und zeichnet NOKIA einmal mehr als super Hersteller aus.

Allerdings muss man sich Urlaub nehmen, wenn man den Bootvorgang abwarten will.

Toll es läuft extrem langsam und sieht nciht sehr schick aus.
Was ist die nächste überraschung?

Hoffentlich tut sich da noch viel...
Die Idee ansich könnte jedoch potential haben.

Habs jetzt nachm 2. Versuch zum laufen gebracht.
Ach du scheisse ist das lahm^^

Also da haben sie aber noch jede menge Arbeit vor sich :P
Zum ma kurz anschauen ist es eine lustige Spielerei aber das wars dann auch schon ^^

Habs mal Live von nem USB-Stick auf nem Lenovo S10-2 gestartet: Funzt gut. Und "lahm" kann man weiß Gott nicht behaupten. Boot-Zeit liegt trotz uralt-USB-Stick unter 30 Sekunden. Läuft alle mal schneller wie QuickStart von Lenovo selbst.

Nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Vllt. installier ich es mir auf ne alte SD-Karte.

TermyLucky schrieb:
Und "lahm" kann man weiß Gott nicht behaupten.
Ich glaub die meisten die hier von lahm sprechen habens auf ihr Handy geschmissen..fürs Netbook gefällts mir eigentlich recht gut. :) Halt nur zum rumspielen, produktiv kann mans leider noch lang nicht einsetzen....:(

Zurück
Oben