News MeeGo 1.1 steht zum Download bereit

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
dann warten wir ma wie es wird
 
das ist ja sehr nett von nokia dem N900 noch meego zu spendieren, sowas ist nicht immer selbstverständlich... wenn die jezz auch noch ankündigen dass symbian^4 fürs N8 rauskommt und darauf auch gut läuft dann würde ich vll doch nochmal zu nokia greifen...*hoff*
 
Die bieten aber keinen Support für N900-Modelle mit MeeGo.

Und Symbian^4 wird nicht rauskommen, sondern es werden regelmäßig Updates der Firmware etc. vorgenommen und es werden in alle Symbian^3 Smartphones die Features implentiert, ähnlich wie bei Apple. Symbian^4 ist so vorerst kein Thema mehr.
 
Also ich dachte unfertige Versionen werden als BETA gekennzeichnet, oder als 0.xxx Version.

Richtige Versionsnummern für fehlerhafte Produkte kennt man eigentlich nur von Microsaft.:freak:
 
@kost4
Das haben sie indirekt schon getan, indem sie angekündigt haben dass es keine Trennung zwischen Symbian 3 und 4 mehr geben wird und die Neuerungen Stück für Stück als Updates kommen werden. Ein fortwährend verbessertes System also. Da das N8 Symbian 3 hat würde ich mal schätzen, ist die Wahrscheinlichkeit schon recht groß, dass es auch schon mit den genannten Updates versorgt werden wird. Zumal ja das N8 noch einen längeren Produktlebenszyklus vor sich hat.
 
jo aber selbst wenn der support nicht gegeben ist, da der quellcode ja offen iss wird sich sicher die ein oder andere fangemeinde damit beschäftigen und evtl ein paar gute custom roms für das N900 rausbringen so stehen die ganzen leute die damals auf maemo gesetzt haben nicht im regen !!

also das mit Qt habe ich gelesen und den regelmäßgen updates aber ich hab nirgends gelesen dass symbian^4 nun komplett vom fenster ist, kannst du mir den link dazu geben würde mich mal interessieren !
 
Super Support von Nokia! Aber ich warte noch etwas, bis es einige positive Erfahrungsberichte gibt und es das Ganze auch in deutsch gibt.
 
bis du wahnsinnig ?

mach nen bootable stick und starte es davon. beim meego 1.0 hab ich die krise bekommen, weil zu viele probleme auftraten.
 
Richtige Versionsnummern für fehlerhafte Produkte kennt man eigentlich nur von Microsaft.
es gibt immer fehlerhafte software, daran kann man mal nichts ändern.
 
aaaahhh okay sehr interessant wie es nun mit symbian weitergeht, als längjähriger nokia und symbian benutzer rückt die entscheidung in richtung N8 schonmal ein gutes stück näher danke an alle für die info !!

bin dann mal gespannt wie meego im endeffekt wird und ob es da vll auch eine reihe von custom roms für das N8 erscheint...
 
Mein Gott sind die beiden OS lahm in dem Video - kein Vergleich zu jeglichen iOS oder Android Devices. Wieso tut man sich das an? :o
 
ich möchte es auch über nen stick auf meinem netbook probieren, nur weiß ich nicht was ich mit welcher datei anfangen soll? hab die image mit daemon tools gemountet aber es sind 2 ordner in der image. einer heißt liveOS und enthält 2 weitere images und der andere ordner heißt isolinux und enthält keine dateien mit denen ich was anfangen kann. hab ich grad nen brett vorm kopf oder ist das einfach nur komisch aufgemacht?
 
Zurück
Oben