News Mehr Curved: AUO zeigt Gaming-Display mit 0,8 Meter Radius (800R)

Gamefaq schrieb:

Was ich aber nie rausgefunden habe, welcher Panel- Hersteller in meinem 40"-Changhong-Fernseher drin ist. Vermutet habe ich Samsung, so ins Blaue.
 
Banger schrieb:
Was ich aber nie rausgefunden habe, welcher Panel- Hersteller in meinem 40"-Changhong-Fernseher drin ist. Vermutet habe ich Samsung, so ins Blaue.
Die kauf(t)en von Panasonic und bauen selber. Die sind in China das was Samsung oder LG für Korea ist. Ihr Name klingt zwar unserem empfinden nach China NoName. Das ist aber NICHT der Fall. Die können von günstig bis teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich suche mal später die Modellbezeichnung raus. Das Panel darin ist eine VA-Art mit schlechter Homogenität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben