Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute
ich hab keinen allgemeinen Thread zum Pc gefunden deshalb stell ich die Frage hier:
Welche treiber von verschiedenster hardware am Pc sollte/muss man aktuallisieren dass der pc schneller wird??
Ich würde grundsätzlich alle Treiber aktuell halten.
Teilweise ist mit dem neuen Treiber die Performance auch besser, ist bei Grafikkartentreibern häufig so, dass sich die Performance teilweise deutlich zwischen zwei Versionen unterscheidet.
Ist aber nicht immer so, wenn du weißt das der neuere Treiber Murks ist würde ich den nicht installieren, auch wenn er neuer ist.
Das Problem dabei ist ja meistens, dass du vorher nicht unbedingt weisst, ob der flammneue Treiber vielleicht Murks ist - jedenfalls nicht, wenn du ihn sofort nach dem Erscheinen aktualisierst.
edit: Ich denke, bei Chipsatztreibern macht es generell auch Sinn, diese aktuell zu halten. Aber gerade das kann auch Probleme aller Art mit sich bringen (ich denke da an irq_not_less_or_equal o.ä.)
Ich habe ja mal in diesem Forum gehört dass der einte den Catalyst 7.5 installiert/updatet hatte und dann plötzlich weniger Punkte im 3DMark06 hatte. Aber generell sollte Grafiktreiber, Peripheriegeräte (meine G15 ^^) evtl. das BIOS, wenns dir Probleme macht, aktualisieren. Aber wenn eigentlich alles TipTop läuft dann wirklich:
stein.m schrieb:
Ansonsten "Never change a running system" wenn es nicht sein muss!
Nicht nur die Leistung kann sich ins positive ändern kann, auch die Ausstattung bzw. Leistungsmerkmale können sich ändern. Bei Grafikkarten kann z.B. eine AA-Stufe oder eine AA-Methode hinzukommen.
Das sagst du! Mach mal bei Chipsatztreibern einfach so ein Downgrade. Der sagt dir dann, dass die Installation erfolgreich war und hat in Wirklichkeit goar nix gemacht. Da musst du dann mit Parametern wie /overall u.s.w. hantieren.
In meinem Fall hat ein Upgrade zu Bluescreens geführt, ein Downgrade (mit /overall) auf die alte Version zu noch mehr Bluescreens und wieder das vorher genannte Upgrade, was erst nicht funktioniert hat, dann zum Erfolg. Ist doch schon sehr merkwürdig, oder?
Bezieht sich alles auf Intel und ist hier irgendwie ein wenig OT - sorry dafür!