Mehrere Bildschirme an einem Rechner

meisteralex

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
552
hi , hab hier ne geforce 2mx und den detonator treiber oder wie das teil heißt und 2 bildschirme angeschlossen,

wie kann ich unabhängig drauf sachen ablegen?
ich kann zwar einstellen clone, dann ist auf beiden das gleich, horizontal und vertikal, dann ändert sich aber die auflösung von dem größeren tft auf den des kleineren.
ist es nicht möglich 2 seperate auflösungen zu fahren und dann z.b. nem fenster zu sagen, geh mal auf den anderen mon itor ???
 

cmdSoniq

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
787
so wie ich das verstehe möchtest du zwei desktops haben und jeder destop quasi mit eigener taskleiste, eigenem startbutten usw.
ich denk mal nich das das so geht. dann könntest du dir gleich zwei pc´s aufstellen.
 
Top