its_sashca
Cadet 2nd Year
Mein I7 870 ist nun etwas alt geworden und heute beim Zocken von BF4 wurde mein System 99-102 Grad (Coretemp) warm, normal waren immer so 70-75 auch im Idle bleibt er nun auf 50-55 Grad, mit der Corsair H60 Push n Pull. Er wurde paar Mal übertaktet aber nie lange war nie stabil und ich hatte auch keine lust dazu
und läuft seitdem auf seinen Standardwerten.
Lange rede Kurze frage:
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150
Gigabyte H87-D3H Intel H87 So.1150 Dual
Schnell heute Nacht bestellen oder den I7 retten evtl, neuen Kühler oder Mainboard kp was da defekt ist.
Da ich im Moment nur BF4 zocke, sollte der neue Prozessor das doch Packen, der I7 lief seit Ende 2010 prima bis heute. Oder meint ihr das wäre trotz des Alters immer noch ein Rückschritt? Und nein ich will auch nicht mehr übertakten und bin alt geworden und will nur noch das Ding anmachen und spielen!
Vielen Dank
Lange rede Kurze frage:
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150
Gigabyte H87-D3H Intel H87 So.1150 Dual
Schnell heute Nacht bestellen oder den I7 retten evtl, neuen Kühler oder Mainboard kp was da defekt ist.
Da ich im Moment nur BF4 zocke, sollte der neue Prozessor das doch Packen, der I7 lief seit Ende 2010 prima bis heute. Oder meint ihr das wäre trotz des Alters immer noch ein Rückschritt? Und nein ich will auch nicht mehr übertakten und bin alt geworden und will nur noch das Ding anmachen und spielen!
Vielen Dank