Moldovan
Cadet 4th Year
Servus! Jetzt habe ich wieder ein neues Problem. Ich habe heute die neuen Teile eingebaut und der PC geht nicht an. Nur der Lüfter vom Netzteil dreht sich paar Minuten, wenn ich hinten den Schalter einschalte oder den Stromkabel anschließe. Die LED auf dem Mainboard brennt auch. Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher sind neu. Wenn ich vorne den Schalter (Power) drücke, dann passiert nichts. Vielleicht ist das Netzteil zu schwach? Kann mir bitte jemand wieder helfen? Ich bin jetzt wieder ratlos.
Hier ist die Liste der eingebauten Komponenten!
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (Box)
Mainboard: Asus M2A-VM (AM2)
Arbeitsspeicher: 2 X 1 GB Kingston (667 Mhz)
NT: BeQuiet (420 Watt)
GK: XFX 7800 GT Extreme
SK: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
Bei mir ist natürlich noch eine Festplatte (IDE) und ein DVD-Brenner angeschlossen. Der DVD-Brenner ist über einen SATA zu IDE Adapter angeschlossen. Er macht bestimmt keine Probleme.
Grafikkarte, Netzteil, Festplatte und DVD-Brenner sind vorher ohne Probleme gelaufen.
Hier ist die Liste der eingebauten Komponenten!
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (Box)
Mainboard: Asus M2A-VM (AM2)
Arbeitsspeicher: 2 X 1 GB Kingston (667 Mhz)
NT: BeQuiet (420 Watt)
GK: XFX 7800 GT Extreme
SK: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
Bei mir ist natürlich noch eine Festplatte (IDE) und ein DVD-Brenner angeschlossen. Der DVD-Brenner ist über einen SATA zu IDE Adapter angeschlossen. Er macht bestimmt keine Probleme.
Grafikkarte, Netzteil, Festplatte und DVD-Brenner sind vorher ohne Probleme gelaufen.
Zuletzt bearbeitet: