Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versteh jetzt auch nicht, was an deinem neuen so krass besser sein soll, als bei dem alten. Wenn ich 500 € ausgeben, dann möchte ich das auch merken. Bei dir wird man das nicht tun. Daher schließe ich mich meinem Vorredner an. Optional wäre auch einfach statt ner neuen Grafikkarte (die 8800 GTS ist doch gut!?), einfach eine neue CPU reinsetzen (z.B. einen 6000+ für 90 € und denn OCn, wenn's Spaß macht). That's it.
Ja würde sie, du hast sie ja übertaktet und bist somit in etwa bei einem 5600
und in hoher auflösung+AA limitiert sowieso die graka und nciht deine cpu, da bringt dir ein 8400 auch nicht wirklich mehr frames vielleicht 5 aber mehr nicht..... https://www.computerbase.de/artikel...bis-phenom-test.727/seite-25#abschnitt_crysis
kannst dir dazu ja mal den test von cb anschauen und vorallem die spiele tests näher betrachten, wenn du nicht unbedingt in low-details spielen möchtest bringt dir ne schnellere cpu im gamen so gut wie nichts.......
kannst dich bei den tests ungefähr am 6000 orientieren, der ist nur knapp scheller wie ein 5600
mfg
so schnell wird mir meine freude geklaut ^^ aber ihr habt ja im grunde genommen recht.
ich kann alle momentanen spiele immer noch flüssig spielen ( q4 / ut2k7 / aoe / warhammer/ assasines creed ... crysis spiel ich nicht. ist nicht mein genre )
nichts desto trotz hätte ich gerne kürzere ladesequenzen. daher würde ich meien fesplatte ersetzen da diese seit geraumer zeit kaputt ist ( bluescreens beim booten, fehlerhafte boots, sprich ich muss 3-6 mal neustarten bis er ins windows geht oder windows hängt sich beim windows logon während er autostart lädt einfach auf .. )
evtl auch 4gb ram allerdings wäre das doch ne fehlinvestition mir jetzt ddr1 nochmal zu kaufen ? die sind zumindest noch teurer als ddr2.. teilweise
Ich denke auch, dass das die rationalste Entscheidung ist. Zwar wird durch eine neue HDD die Ladezeiten nicht ultra-krass verkürzt, aber es macht sich bemerkbar. Zumal deine jetzige Platte eh im Arsch ist (hätte ich schon längst gewechselt!). Dazu ab und zu mal partitionieren, das System sauber halten, nicht so viel Schwachsinn installieren, Dienste und Autostart im Auge behalten ... und dann sollte das alles schön sein.
Manchmal will man ja einfach am Rechner basteln, des Rechner-bastelns willen. Aber vielleicht kann man auch in eine andere Richtung gucken: Mal das System auf Silent trimmen, ein neues Case, neue Peripherie ... Macht auch Spaß :-D
danke dann werde ich mir zunächst die platte da holen, ram bin ich noch am überlegen.. es hakt echt dran das ddr1 veraltet ist und ich mir das noch kaufen soll... da springt der gedanke wieder an eine komplett neue rig rüber ( e8400/4870 etc )
system ist immer sauber mumpel, kenn mich da schon aus