Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Computer fährt nicht mehr hoch, brauche Hilfe, dringend!
Hi Leute, habe ein DFI NF4-Ultra-D Mainboard, und habe im BIOS ein paar Einstellungen bezüglich dem RAM gemacht, dann wollte ich neu starten, aber er hat nur immer wieder laut gepiepst, so dass ich ihn nicht mehr hochfahren konnte, also auch nichzt ins BIOS kommen, wie kann ich die Einstellungen Rückgängig machen? Brauche dringend Hilfe.
wenn du die timings verändernst und die dein ram einfach nicht unterstützt, dann "schützt" dein pc dem ram davor sich in Rauch aufzulösen, in dem er einfach nicht startet....
also bios reset und erneut testen...
bios reset: batterie kurz rausnehmen....
oder im handbuch nachschauen und dann den richtigen jumper deswegen bemühen
Du musst den Jumoer CMSOS umstecken, nachzulesen im Handbuch wo genau der ist. Diesen musst du von der Einstellung 1,2 auf 2,3 stellen und dann nen paar Sekunden warten. Danach wieder den jumper in 1,2 stecken und dann sollte dein Rechner mit Standardwerten hochfahren. Wenn du den Schalter nicht finden solltest, kannst du auch die Batterie für ein paar Minuten raus nehmen und wieder reinstecken.
Nicht die Batterie rausnehmen. Viel zu umständlich.
Rechner vom Netz trennen und den Roten kleinen Jumper rechts über der CPU für ca. 20-30 sec. umstecken und danach wieder zurück. (Steht CCMOS dran) Dann den Rechner starten
Alle Bioseinstellungen sind dann wieder auf Standard. Alle!