Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre eine GTX670 bzw. 760 die weniger weniger kostet, so ab 210€ aber auch etwas langsamer ist. btw ist es Käse Fan einer Marke zu sein die quasi nur einen Konkurrenten hat, ich entscheide rein nach der Leistung, mir egal ob nVidia oder AMD.
Ja, das solltest du dir durch den Kopf gehen lassen.
Der Xeon ist eig. schon der Klassiker, kann man immer empfehlen wegen sehr guter P/L bei hoher Leistung und Zukunftssicherheit (sofern es diese gibt).
Ich habe es mir über Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu den Entschluss gekommen, mich auf etwas neues einzulassen und die Radeon auszuprobieren.
Vielen vielen danke an euch alle, ihr habt mir sehr weiter geholfen und gelernt habe ich auch noch was.
Ich werde aus meinem Fehler lernen und nächstes mal bevor ich was bestelle nachfragen!