JohnDoe1982
Commander
Also quasi beide Kabel aus dem Netzteil in die Graka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andy4 schrieb:Du hast links neben dem Lüfter (CPU Kühler) einen Power Anschluss! Da fehlt das Kabel: 12 Volt KabelDirekt über der Grafikkarte
Gruß Andy
Hanne schrieb:Es wird ein "Kurzschluss" vorliegen - ein Anschlusskabel sitzt nicht richtig auf, oder das MB erhält auf der Rückseite Kontakt zum Tower - meist durch falsch gesetzte Abstandshalter - oder es sind gar keine eingesetzt ....
cypher85 schrieb:Das Mainboard selbst hat einen Powerschalter drauf, mal versuchen ob der PC so startet.
JohnDoe1982 schrieb:Nimm mal das zweite PCI Stromkabel zur Versorgung der Graka.
binkrank schrieb:was ist mit Abstandshalter gemeint? ich habe das mainboard einfach in das Gehäuse eingesetzt und festgeschraubt
Mein Wasserhahn funktioniert nicht, das Glas wird nicht voll. Du kennst dich doch so gut mit Wasserhähnen aus, kannst du mir helfen? Nach einer Stunde Fehleranalyse in allen erdenklichen Richtungen und nach allen bekannten Problem kommt dann die ernüchterne Erkenntnis.
Man muss das Glas mit der Öffnung nach oben halten.