Mein neuer PC startet nicht! woran liegts?

Hmm, ein Wunder das die Graka richtig sitzt wenn das Board ohne Abstandhalter montiert wurde.

Geh mit deinem PC zu einem Fachmann. Nicht das du noch einen Stromschlag bekommst.
Wenn ich lese "Ich hab beim eingeschalteten Netzteil das ATX Power Kabel ab und wieder drauf gesteckt", wird
mir ganz schlecht. Da sind zwar nur 12 Volt drauf, aber massig an Ampere.

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst das MB ausbauen und die abstandshalter montieren

JohnDoe1982 schrieb:
Du hast am Netzteil 2 Kabel zum Anschluß der Grafikkarten nutz beide Kabel für eine Grafikarte.

Habs auch gerade gesehen du hast keinen Abstandshalter montiert
Quasi das Board aufs Blech geschraubt

muss ich mir einen abstandshalter separat kaufen??? verstehe das mit dem abstandshalter nicht :(

Wie bereits geschrieben... Versuchs nicht weiter, bis du die Abstandshalter eingebaut hast! Sonst ist das Mainboard hinüber und die ganze Arbeit war umsonst! Die sind beim Gehäuse dabei. Siehe hier... Das ist nur ein Beispiel. Ist je nach Mainboard anders. Schau dir die Löcher vom Board an. Im Gehäuse selber sind auch Markierungen (P). Wie gesagt, die Abstandshalter sind beim Gehäuse dabei.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
mein wasserhahn funktioniert nicht, das glas wird nicht voll. Du kennst dich doch so gut mit wasserhähnen aus, kannst du mir helfen? Nach einer stunde fehleranalyse in allen erdenklichen richtungen und nach allen bekannten problem kommt dann die ernüchterne erkenntnis.

Man muss das glas mit der öffnung nach oben halten.

...abstandshalter...

Kleiner Karton oder Tüte im inneren beim kauf dabei da sind die Abstandshalter drin

Hör auf mit den Versuchen - überprüfe, ob überhaupt Abstandshalter gesetzt sind und wenn, ob diese an der richtigen Stelle sitzen - ansonsten werden auch andere Komponenten beschädigt -

Bau nochmal alles aus und leg das Board auf ein Karton und teste ob der Rechner angeht, sollte es der Fall sein baue es wieder ein mit Abstandshalter.

Die Abstandhalter sind beim Gehäuse dabei, falls keine mehr hast, gehe in einen PC Laden und besorge dir welche .

Auf keinen Fall jetzt weiter versuchen, es wird zu 99% an den wohl fehlenden Abstandshaltern liegen .

Hast du schonmal ein PC zusammen gebaut? ohje! Google doch mal nach Fotos von MB Abstandhalter, das sind so braun orangene teile die du in dein Tower reinschraubst um dort danach das mainboard festzuschrauben damit keine spannung zwischen tower und mainboard entsteht.
Wen du diese Metallschrauben nicht zwischen dein Tower und MB gesetzt hast und das Mainboard so ihn dein tower verschraubt hast.. dann liegt es daran das kurzschluss in der leistung liegt und der rechner nicht hochfährt.

Bau bitte mal das MB aus und mach ein foto von dem PLatz im Tower wo das MB rein kommt. DAnn sehen wir weiter.
Bekomen wir schon hin

JohnDoe1982 schrieb:
Du hast am Netzteil 2 Kabel zum Anschluß der Grafikkarten nutz beide Kabel für eine Grafikarte.

Habs auch gerade gesehen du hast keinen Abstandshalter montiert
Quasi das Board aufs Blech geschraubt

meinst du so?

Men_TOS schrieb:
:freak:

... es gibt nicht ohne Grund Fachkräfte für IT-Systeme :lol:
... bei einigen Beiträgen hier muss ich sofort an einen Vergleich denken

...deswegen verschweige ich gerne meine Berufsaubildung.

So siehts aus!

You made my Day :)

Hörst du nicht zu du sollst das MB ausbauen und die Abstandshalter montieren

Bringe den PC zum Händler - lass dort alles zusammenbauen - bevor noch andere Hardware beschädigt wird ....

Zurück
Oben