Mein Neuer PC

ok, also dann danke nochmal inzwischen für eure inputs!!
Ergänzung ()

etwas is mir gerade noch aufgefallen: hab jetzt das P8Z68-V LE gewählt, aber auf der QVL sind keine 1066 DDR3 Speicher aufgelistet ?? kann das sein?

nur 1333. wollte ja ursprünglich 8 gb von denen nehmen http://geizhals.at/536423
die waren bei meinem ursprünglich gewählten P8Z68-V ist der Speicher in der QV-Liste aufgeführt

was denkt ihr?
 
Die verlinkten sind doch 1333 MHz (PC3-10667).

Nicht zu verwechseln mit 1066 MHz (PC3-8500).
 
ja stimmt, da hast du recht.. dennoch sind sie bei dem V-LE nicht in der liste sondern nur beim V...

egal oder problem ?
 
aber auf der QVL sind keine 1066 DDR3 Speicher aufgelistet ?? kann das sein?
ich sehe sehr viele 1333MHz Riegel aufgelistet
nein es gibt kein problem du musst auch nicht auf die hersteller achten die Testen nicht jeden RAM den es auf dem Markt gibt.
 
Zurück
Oben