Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich dir ne gehäuse nahelegen darf sann das silverstine temjin tj07 kostet zwar 300 euro is aber geil
und selbst mit den standart lüfter sehr leise
die frage ist nur ob du die leistung überhaupt brauchst. ich meine du kannst natürlich gerne soviel geld ausgeben, da (das kenne ich ja selber) immer der wunsch da ist das schnellste vom schnellsten zu haben aber vielleicht macht es dir mehr freude jetzt ein gutes system zu kaufen das alles mitmacht und in 1 bzw. 2 jahren ein neues. vielleicht solltest du dir darüber erstmal klar werden...
im klartext: brauchst du eine gtx 280? reicht nicht eine 4870 locker?
brauchst du ddr 3 ram? und dann gleich 8 gb? reichen nicht auch 8 gb ddr2 oder "nur" 4?
brauchst du ein 250 euro sli board? (gut ist klar das wenn du keine 9800 gtx sli nimmst (das schlimmste was du machen könntest), dass du dann ein anderes board wählst..)
wobei die wörter brauchen und notwendigkeit natürlich nicht zu definieren sind
er hat recht
gut nen gtx280 is schon geil aber okay
aber ddr3 ram is soooooo teuer und so viel schneller als ddr2
also kein gutes p/l-verhältnis
und eigentlich brauch man kein sli
Q9450 (eventuell mit Noctua NH-U12P und dann OC)
gutes P45 Board (ASUS P5Q-E oder P5Q Deluxe)
HD 4870
und dann meinetwegen 8GB DDR2-1000 G.SKill (2x 4GB Kit) oder so, kann ja bei Bildbearbeitung etc nicht schaden
kostet alles zusammen nicht sehr viel und bietet trotzdem ordenlich leistung
Warum nicht einfach mal ins Gaming-PC FAQ schaun...wofür meinst du gibts das denn...
Je nachdem wieviel du ausgeben willst, einfach die jeweilige Zusammenstellung raussuchen.
Würds so machen:
E8400 oder E7200 oder Q9300
ASUS P5Q Pro
4GB DDR2-1066 RAM (den billigsten), z.B. G-Skill PC2-8500U CL5 2x2GB
HD4870 512MB
Enermax Pro82+ oder Modu82+ 525W
EKL Groß'Clockner
Seagate Barracuda 250GB oder WD Caviar 640GB
Alternative wäre für mehr Grafikpower P5Q Deluxe X48 und 2x HD4850 oder auch 2x HD4870
wäre mal interessant zu wissen was du gedenkst auszugeben? normaler weise würde ich dir raten das 1000 euro die oberste grenze sein sollte...besser weniger. der rest lohnt sich einfach nicht. du bezahlst je höher der preis geht immer mehr für 1% mehr leistung. das P/L verhältnis wird einfach grotig.
Ich habe mir schon ein ganz neues System überlegt....
Intel Core 2 Quad 9450
ZEROtherm Nirvana 120 Prem.
ASUS x48 Board mit 2x PCIe2.0 16x
8GB DDR2 OCZ PC800
2x Sapphire Radeon HD 4870
625 Watt Enermax NT
Windows Vista 64bit
dazu noch ein SATA DVD-brenner und ne 650GB SATAII HD