Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC fährt nicht mehr hoch ! Liegt es an meiner Grafikarte ?
Glaube auch das es irgendwie en kurzschluss gab aber wieso ? Habe jetzt die Geforce eingebaut gehabt und auch kein Bild also ich denke CPU oder Mobo gehe von Mobo auch weil da piepst auch nix mehr ! Stephen ich schlage dir was vor komm mit deim PC nur mit deim PC zu mir und wir bauen alles ma bei dir rein GRaka CPU und so mal sehen ob alles läuft wenn ja dann kann nur der Mobo im Arsch sein ! Dann würde ich gerne als aushilfe dein altes Asus nehmen bis ich meinen Corsair Ram verkauft habe und dann köntte ich mir ja en Abit AN7 oder NF-7s oder sowas holen. Ich weis nicht ob es ander Festplatte liegt also es gibt schon leichte vibrationen würde ich sagen aber ob das von der Festplatte kommt wer weis ! Jedenfalls gehe ich jetzt davon aus dass meine 9800 Pro doch ncicht kaputt ist das zaubert mir schonmal ein leichtes lächelkn auf die Lippe !:-) Ausserdem Sascha da sin ganze 2 schalter weil du meinetest sau viele Schalter !
Aber STephen ich penn heute ned bei dir kein bock ohne PC !
Achja und ob es irgendwas von System Fail CPU Test sagt ja das kann schon sein aber jetzt habe ich scon wieder alles ausgebaut und die Graka liegt grad vor mir ! Jetzt kann ich es grad nimmer testen !