Mein PC geht nicht

Hi !

Mein PC läuft jetzt. Aber an was lags?

Hm, wie ich ja geschrieben habe, habe ich ALLES ausgetauscht gehabt, und hatte hier auch einen komplett anderen PC stehen.

Was es nun genau war kann ich leider nicht sagen, denn ich habe alles ausgebaut, penibelst (!) gereinigt (von beiden PCs), verschiedene Komponenten miteinander verbaut usw. Jetzt habe ich ENDLICH einen stabilen PC. Ich vermute dass sich mehrere Komponenten miteinander nicht vertragen haben. Das komische an der Sache ist, dass ich ja einen anderen PC hier stehen hatte und der lief genauso wenig bzw. litt am selben Problem. Ich habe mir als die funktionierenden Teile herausgepickt (auf gut glück) und nun läuft er.
Als ich alles gereinigt habe, habe ich auch Sachen gemacht, die man sonst normalerweise nicht macht. Netzteillüfter ausgesaugt per Staubsauger, das Gehäuse gerade gebogen (an den Slotblenden und überall wo man es sah) denn der Tower hat so einiges mitmachen müssen. Wie gesagt, alles wurde gemacht, daher kann ich nicht sagen an was es lag, ich kann nur vermuten (s.o.)

Vielen Dank für eure Mühe in diesem Thread! Ich hoffe es passiert mich nicht nocheinmal dass ich nicht weiterweis, aber da werd ich wohl nicht verschont bleiben.
Nochmals, vielen Dank !

ciao
televon

Zurück
Oben