Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bringt nichts wenn der Wärmeübergang von Die auf HS so schlecht wie bei den Core i-3xxx bis 8xxx und einigen 9xxxer-Modellen ist (dank der viel zitierten Wärmeleitpaste - aka Zahnpasta - anstatt mit dem HS verlöteten Dies). Damit dürfte jedoch auch bei ~99°C T-Core die T-Case eingehalten werden .
Ich bin mir nicht sicher ob dies eine Lösung ist, aber ich hatte z.b. das Problem das ich mir am Freitag eine SSD 860 evo m.2 eingebaut habe als zussätzliche SSD, nach den anfänglichen Problemen mit der SATA belegung usw lief es dann, aber z.b. jegliche Games die ich auf der neuen SSD drauf hatte, haben gefühlt geruckelt, aber fps liefen zwar konstant zwischen 110 und 144, aber es war einfach ein anderes ruckeln als man es z.b. bei frame drops oder hohem ping kennt.
Hab dann Samsung Magician installiert, die vorhanden Fehler behoben (Intel Rapid Storage wurd verlangt) und seitdem läuft das Ding wirklich astrein. Evtl. fehlt ihm auch einfach nen treiber, oder die SSD isst nicht 100% eingerichtet und optimiert?