Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC lässt sich nach dem Gewitter nicht mehr einschalten
Der ist mir auch schon aufgefallen. Die 8400er CPU hält heutzutage noch gut mit. Die SSD finde ich etwas klein. Wenn Du aber nicht mit großen Dateien arbeitest, reicht es.
@barmbekersurfer Ja, ich denke auch, dass der für Nutzer, die nur die Basics machen nicht schlecht ist. Was verstehst du unter einer größeren Datei?
Also der kaputte Rechner von mir hatte auch die gleiche Größe bei der SSD
Der KLauland PC erfüllt deine Anforderungen nicht, ist zudem noch total veraltet und eigentlich nur noch als gute Spende zu verstehen.
Der Lenovo hingegen wird dir noch länger mit win11 genügen tipp ich mal.
Edit: Beide Angebote sind mit 16GB DDR4 RAM. Barmberkersurfer sprach auch eher die 250GB SSD an, Hauptspeicher (RAM) & SSD (sozusagen Datenspeicher/Festplatte) sind zwei verschiedene Dinge
Ja, ich denke die sind auch gut, aber bei den Office-PCs lässt sich noch ein CD-Rom-Laufwerk nachrüsten.
Ergänzung ()
AB´solut SiD schrieb:
Der KLauland PC erfüllt deine Anforderungen nicht, ist zudem noch total veraltet und eigentlich nur noch als gute Spende zu verstehen.
Der Lenovo hingegen wird dir noch länger mit win11 genügen tipp ich mal.
Auf den Bilder, zwischen dem ersten Lenovo und dem zweiten, dank des Links sieht man aber das die Option +138€ kostet, da würde ich auf ein externes switchen.
sollte dann beim zugesendeten der Slot nur nicht ausgefüllt sein, kann man auch nachträglich ein SlimDVD Laufwerk nachträglich einbauen, ansonsten extern über usb
@Ponderosa - Weiß du, mit den größeren Geräten fühle ich mich irgendwie sicherer. Das ist nur ein Gefühl, hat sicher nichts mit der Realität zu tun. "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier."
Edit: Beide Angebote sind mit 16GB DDR4 RAM. Barmberkersurfer sprach auch eher die 250GB SSD an, Hauptspeicher (RAM) & SSD (sozusagen Datenspeicher/Festplatte) sind zwei verschiedene Dinge