P
Ponderosa
Gast
Ich hoffe, dass ich @Knergy nicht zu viel verärgert habe?Knergy schrieb:Hast du den Thread überhaupt gelesen oder gibst du hier nur Tipps am, um auf viele Beiträge zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass ich @Knergy nicht zu viel verärgert habe?Knergy schrieb:Hast du den Thread überhaupt gelesen oder gibst du hier nur Tipps am, um auf viele Beiträge zu kommen?
AB´solut SiD schrieb:MiniPC würde ich auch empfehlen, oder ein refurbished Business Mini PC von Lenovo u.ä.
Du hast doch aber gesagt, daß Dir die Leistung eines FuSi Esprimo P720 E85+ völlig ausreicht.Maggie2 schrieb:Vom Platz her könnte ich einen Big-Tower stellen. Also Platz sparen muss ich nicht.
Ponderosa hat auf die Nachteile der Billigware hingewiesen.Maggie2 schrieb:Das Angebot von Ponterosa ist halt so verlockend.
https://www.letsung.de/product/letsung-golite-11/#reviewsbarmbekersurfer schrieb:Ich möchte jetzt keine wirkliche Empfehlung aussprechen, aber wenn ich "möglichst billig" lese, muss ich an dieses Angebot denken, über das ich vor ein paar Tagen bei focus-online gestolpert bin:
Mini-PC mit vorinstalliertem Windows 11 Pro jetzt für unglaubliche 89 Euro
Das Ding hat nur einen angestaubten Celeron mit 2 Kernen und 2 Threads, aber wenigstens 8 GB Arbeitsspeicher. Die SSD ist zwar recht klein, doch 128 GB müssten für Basics reichen.
Mich würde brennend interessieren, ob der Kasten Alltagsaufgaben wirklich vernünftig bewältigen kann.
Immerhin wird angeblich aus Deutschland verschickt und die Lieferung soll deshalb innerhalb weniger Tage möglich sein.
Hast du dir auch verdient! schönen Abend noch.Ponderosa schrieb:Ponderosa macht jetzt Feierabend. Schönen Abend euch allen!
Habe nie behauptet, dass mir die Leistung ausreicht, aber der PC ist von seiner Anwendung prima.wuselsurfer schrieb:Du hast doch aber gesagt, daß Dir die Leistung eines FuSi Esprimo P720 E85+ völlig ausreicht.
Der HP ist da weit schneller und stromsparender.
Aber redjack1000 scheint schon auf der richtigen Spur zu sein mit dem finanziellen Hintergrund.
Ponderosa hat auf die Nachteile der Billigware hingewiesen.
Bei den Bewertungen sagt mein Bauch "Vorsicht Fake". Darauf würde ich mich nicht verlassen. Andererseits finde ich 89 Euro inklusive Versand wirklich sehr verlockend. Ich kann nur nicht einschätzen, wie so ein Zwei-Kerner mit Windows 11 zurecht kommt. Muss man zwischendurch Kaffeetrinken gehen oder ist der Workflow erträglich. In dem Promo-Text auf focus-online wird ja blumig beschrieben, wie toll der Zwerg im Alltag laufen soll. Allerdings ist das Werbesprech und keine neutrale Einschätzung.Maggie2 schrieb:Gute Bewertungen, vielleicht haben Sie aber auch nur diese angezeigt.
Maggie2 schrieb:Gute Bewertungen, vielleicht haben Sie aber auch nur diese angezeigt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Damit dürfte der PC aus dem Rennen sein.Maggie2 schrieb:Hier setzt sich jemand kritisch mit dem Teil auseinander
Maggie2 schrieb:Was haltet ihr von dem:
https://www.kaufland.de/product/496835143/?search_value=office-pc