GhostTimexx
Cadet 1st Year
Discord : ThatsHypeFly#5080
PC:
Mainboard: Aorus B450 Elite
CPU : Ryzen 5 3600 (Standardkühlung)
GPU: ASUS RX 580
Netzteil: Sharkoon 550 Watt Bronze Zertifieziert( Welches genau weiß ich nicht, recht alt)
SSD: SAMSUNG MZ7LN256HAJQ-000L2
HDD:TOSHIBA DT01ACA100
RAM: G.Skill 16GB 3200 mhz
Guten Tag,
Mein Problem ist sich mein PC abschaltet ich am Zocken bin z.b Red Dead Redemption 2, Fortnite
Das ist dadurch endstanden das meine Mutter den Stecker gezogen hat während ich was am runterladen war ( Bambusleitung) während ich weg war. Ist mir einmal davor passiert. Aufjedenfall schaltet sich der PC zwischen 5-20 Minuten aus, und ich vermute es liegt am Netzteil oder an der HDD .
Was ich probiert habe :
Windows neu aufsetzen und alles neu installieren
Was ich probiern will aber net kann weil ich keine Kohle verdiene:
HDD und Netzteil austauschen
Bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe
PS: Bevor jemand was sagt ich mach mein 10er Hauptschulabschluss an einer Berufsschule
EDIT: Problem hat sich erledigt
PC:
Mainboard: Aorus B450 Elite
CPU : Ryzen 5 3600 (Standardkühlung)
GPU: ASUS RX 580
Netzteil: Sharkoon 550 Watt Bronze Zertifieziert( Welches genau weiß ich nicht, recht alt)
SSD: SAMSUNG MZ7LN256HAJQ-000L2
HDD:TOSHIBA DT01ACA100
RAM: G.Skill 16GB 3200 mhz
Guten Tag,
Mein Problem ist sich mein PC abschaltet ich am Zocken bin z.b Red Dead Redemption 2, Fortnite
Das ist dadurch endstanden das meine Mutter den Stecker gezogen hat während ich was am runterladen war ( Bambusleitung) während ich weg war. Ist mir einmal davor passiert. Aufjedenfall schaltet sich der PC zwischen 5-20 Minuten aus, und ich vermute es liegt am Netzteil oder an der HDD .
Was ich probiert habe :
Windows neu aufsetzen und alles neu installieren
Was ich probiern will aber net kann weil ich keine Kohle verdiene:
HDD und Netzteil austauschen
Bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe
PS: Bevor jemand was sagt ich mach mein 10er Hauptschulabschluss an einer Berufsschule
EDIT: Problem hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet: