Mein pc startet nach 6-15min neu warum?

Zuletzt bearbeitet:
☝️ Wie ich bereits schrieb!

#15​

 
wie du in #15 falsch geschrieben hast ...

154 Watt CPU + 225 Watt GPU ( ja sie wird oft auf 200 oder 215 Watt limitiert ) wie kommst du da auf 283 Watt ?

also ich komme auf 379 Watt + RAM + Mainboad + SSD also knapp 400 Watt am Ende
 
1704073793434.png

Da wir beide vom selben reden egal!
 
Sorry bin bei der 4070 abgebogen..

Trotzdem Last immer aufteilen bei Bequiet Multirail Netzteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 93
Jaha und weiter probieren!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix123:
okey wenns klappt dann danke ich euch alle in vorraus!

ich melde mich gleich wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982
Mache gerade Benchmark. Habe glaube ich auf 4K oder 2k keine Ahnung. Will aber die gpu jz mal belasten.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 79
@xxMuahdibxx deswegen doch V2?!?!?! Wir reden vom selben nochmal!
 
Also ich mach immernoch den Benchmark. Geh gleich in ein Game rein um zu probieren ob es dann wieder ausgeht..
wenn ja was soll ich machen?
 
Guck erstmal! Dann schauen wa weiter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix123:
Viper1982 schrieb:
@xxMuahdibxx deswegen doch V2?!?!?! Wir reden vom selben nochmal!
Kurzes Update: Benchmark 1h war ganz gut
Jz paar runden Fortnite und dann Asseto Corsa
Ergänzung ()

Viper1982 schrieb:
Guck erstmal! Dann schauen wa weiter!
Noch ein kleines Update Fortnite mit epic Grafik presets und Dlss auf balanced( bis jetzt kein Neustart😯)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, CyrionX, Schwobaseggl und eine weitere Person
neues jahr, dasübliche
krethi&plethi
konfiguriert einen pc, oder versucht es..
mit großer wahrscheinlichkeit mit denselben fehlern, die so oft autauchen, ohne ahnung von dem, was getan wird.
ich hatte auch mal keine ahnung.
aber ich hab meinen ersten pc gebaut eben mit jemand mit viel ahnung.
und das ist der weg.
lang her, sehr lang, aber so gehts´s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mycomser
mannefix schrieb:
soviel zur schreibweise :D
OT - steht für "offtopic" und beachte selbst die Groß- u. Kleinschreibung, wenn du schon berichtigen willst. 👍 Ich mag das Forum.
 
Nix123: schrieb:
Anschließen was ich auch gemacht habe?
Es geht hier aber nicht um das Kabel, das ist dir klar?

Du kannst ach das V1 Kabel nehmen, außer ich haue hier ein raus und die sind nicht gleich von der Verkabelung am Netzteil.

Es geht um den V2 Anschluss am Netzteil, den hast du auch genutzt? Du machst ja immer Bilder von der GPU Seite.
 
Zurück
Oben