Kalziefer
Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,
ich suche seid ein paar Tagen einen passenden PC für mich und habe nun gestern, mit Hilfe eines Freundes
einen auf agando.de zusammengebastelt =)
Meine Frage wäre nun ob dieser PC gut ist. Ich bräuchte ihn zum Video/Anime/Streams schauen und halt zum Games spielen diese wären unter anderem: Tera, World of Warcarft, League of Legendes, Magicka.
Also MMORPGS, ein MOBA und 3-4 Steam Titel.
Es geht mir vor allem um die eingebauten Komponenten, ob diese mit einander harmonieren und effektiv
und Leistungsstark sind. Bzw. ob es einzelne Dinge gibt die für wenig mehr Geld extrem leistungsstärker sind =)
Da meine Ausgaben Grenze bei 1000€ liegt.
Ich zähle es einfach erst einmal auf und packe dann den Link darunter:
NetzteiL: 450 Watt Gaming-Power Netzteil (80+)
Mainboard: MSI H81M-P33 , Intel H81
Prozessor: Intel Core i7 4790 4x 3.60 GHz
Cooler: Original Intel-Cooler
RAM-Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 8GB)
Grafikkarte: GeForce GTX960 4098MB (DVI/HDMI/DP) Was heißt das in der Klammer eig.??
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/sek.
2 Festplatte: SSD 120GB S-ATA3
Das wäre glaube das wichtigeste ^^, was ich jetzt noch als Frage hätte,
was mir genau eine Wirless Lan Adapter bringt ! Kenne ich gar nicht, von daher bin ich überfragt...
(Bin ein "Notebook-Kind" und dies wird mein erster PC), desweiteren die Soundkarte
ist da jede Recht oder ist das so wie mit der Grafikkarte, je besser, desto besser =)?
So hier aber ersteinmal der LINK:
http://www.agando-shop.de/product_i...1806_AGANDO-agua-4726i7-warrior.html_uptd#kon
Lg Kalziefer und noch einen schönen Tag =)
ich suche seid ein paar Tagen einen passenden PC für mich und habe nun gestern, mit Hilfe eines Freundes
einen auf agando.de zusammengebastelt =)
Meine Frage wäre nun ob dieser PC gut ist. Ich bräuchte ihn zum Video/Anime/Streams schauen und halt zum Games spielen diese wären unter anderem: Tera, World of Warcarft, League of Legendes, Magicka.
Also MMORPGS, ein MOBA und 3-4 Steam Titel.
Es geht mir vor allem um die eingebauten Komponenten, ob diese mit einander harmonieren und effektiv
und Leistungsstark sind. Bzw. ob es einzelne Dinge gibt die für wenig mehr Geld extrem leistungsstärker sind =)
Da meine Ausgaben Grenze bei 1000€ liegt.
Ich zähle es einfach erst einmal auf und packe dann den Link darunter:
NetzteiL: 450 Watt Gaming-Power Netzteil (80+)
Mainboard: MSI H81M-P33 , Intel H81
Prozessor: Intel Core i7 4790 4x 3.60 GHz
Cooler: Original Intel-Cooler
RAM-Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 8GB)
Grafikkarte: GeForce GTX960 4098MB (DVI/HDMI/DP) Was heißt das in der Klammer eig.??
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/sek.
2 Festplatte: SSD 120GB S-ATA3
Das wäre glaube das wichtigeste ^^, was ich jetzt noch als Frage hätte,
was mir genau eine Wirless Lan Adapter bringt ! Kenne ich gar nicht, von daher bin ich überfragt...
(Bin ein "Notebook-Kind" und dies wird mein erster PC), desweiteren die Soundkarte
ist da jede Recht oder ist das so wie mit der Grafikkarte, je besser, desto besser =)?
So hier aber ersteinmal der LINK:
http://www.agando-shop.de/product_i...1806_AGANDO-agua-4726i7-warrior.html_uptd#kon
Lg Kalziefer und noch einen schönen Tag =)