Mein PC

mor!tz

Ensign
Hey,
nach viel Beratung aus dem Forum und den FAQs habe ich mir einen PC zusammengestellt. Wollte jetzt fragen ob da alles ok dran ist. Wegen der GraKa nicht wundern, ich will ne 8800GTX einbauen, doch die ist bei hardwareversand.de ziemlich teuer. Und so wird das glaub ich in einem Paket versendet, da ich es mit dem PC-Konfigurator gemacht habe. Wenns nicht so sagt bitte Bescheid. Meine nächste Frage ist, ob der Hewlett-Packard W2207 nen guter Monitor ist oder ob es billigere gibt die ähnlich gut sind.
Schonma Danke im vorraus.

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 136
Also, wenn man jede Komponente einzeln bestellt, muss man für jede 7 Euro versandgebühren zahlen. Und wenn man jetzt das mit dem PC-Konfigurator machst, steht dann im Warenkorb die Komponenten als ein Artikel und ich denk dann mal, dass es dann insgesamt nur 7 Euro Versandgebühren sind.

Wäre ja ziemlich grotesk, wenn das so wäre. Versandsgebühren werden nur 1x erhoben, ausser du bestellst z.B. ein Monitor dazu, was sowieso heisst, dass es 2 Pakete sind.

Da müsste ja eigentlich jeder einen komplettpc bestellen ;). Du musst ja nicht jedes Teil einzel bestellen, sondern zusammen, einfach den Warenkorb füllen....

Oder habe ich es immer noch nicht verstanden?

Ich halte vom HP nicht viel, wegen der spiegelnden Oberfläche. Lieber einen http://geizhals.at/deutschland/a280578.html

Ich hab mich hier mal so durchgelesen und da war immer die Rede von einer Festplatte fürs System. Und ich hab gelesen das man Marken Speicher nehmen sollte ?

Ja, ich kann das auch nicht verstehen, aber es scheint so zu sein, wenn ich mich nicht komplett verlesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du übertakten? Nein? Dann kannst du auch Standard RAM nehmen (MDT, A-DATA)
Wenn du so viel Speicherplatz benötigst, würde ich eher 2 500 Gig Platten nehmen. *KLICK*

Hmm, ich wollte schon vlt. übertakten, mir zumindestens die Option offen halten, doch im mom verstehe ich von der ganzen Sache net so viel :P

Du kannst dir den zusammengebauten PC auch ohne Graka liefern lassen, so sparst du die ~20€ für die Graka die dann eh durch die 8800GTX ersetzt wird.

Ja ?
Als ich das versucht habe konnte ichs net :P
Da steht dann immer: ´´Sie haben noch keine Grafikkarte ausgewählt´´. Und dann kann man die Waren nicht in den Warenkorb legen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich bau das ja selber zusammen. Es geht mir aber um die Versandkosten.
Ich hab doch RAM für 33 Euro, oder ist der den ich hab net gut fürs ocen geeignet ?

Versand:
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands erhebt hardwareversand.de eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,00 Euro pro Bestellung inkl. Mehrwertsteuer. Bei Nachnahmebestellungen beträgt die Versandkostenpauschale 11,00 Euro pro Bestellung inkl. Mehrwertsteuer. Hinzu kommen Logistikkosten in Höhe von 0,75% des Bruttowarenwertes inkl. Mehrwertsteuer für Inlands- und Auslandslieferungen.
Wenn du das nicht verstanden hast, erklär ich es dir nochmal. Du bezahlst für jedes Paket 7€ (11€ Nachname). Bei der Menge, die du bestellst, sind es 2-3 Pakete. Also 14 oder 21€ Versand.
Ich hab doch RAM für 33 Euro, oder ist der den ich hab net gut fürs ocen geeignet ?
Ich sage es mal so: Der von OCZ ist besser geeignet. ;)

Joa, dann werde ich den wohl von ocz nehmen. Aber sonst sind die Komponenten ok ? Bis auf die Festplatte ?

Zurück
Oben