Mein rechner Friert bei Games ein

Ist superflower wirklich schlecht

Du, ob es schlecht ist kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das ich die Firma vorher noch nie gehört habe ^^
Aber im Endeffekt steckt ja in den Netzteil das gleiche drinnen wie die Verarbeitung ist musst du schauen.
Wie schon erwähnt, nimm ein anderes Netzteil wenn´s dann besser ist neues kaufen ;)

Guten Morgen,

ich bin mir ziemlich sicher dass es am NT liegt. Ich hatte mal das gleiche bzw ähnliches Prob.

Hatte mir ein neuen PC zusammengebaut und ein relativ billiges/schwächeres NT eingebaut. Dies führte dazu, dass manche Spiele abschmierten oder ruckelten. Der Burner war dass z.B bei Crysis oder FarCry2 der PC mitten im Spiel einfach ausging.

Naja....nach langem hin und her teilte mir der Hersteller des NTs mit, dass unter Volllast die 12V nicht gehalten werden konnten, es gab Schwankungen und mein Board machte sicherheitshalber komplett dicht...

Lieber einpaar Euro mehr ausgeben und was Gescheites rein. Dann passts ;-)

das nt ist ja 80plus gold weshalb es eigentlich gut sein müssre oder?
Ergänzung ()

Ich habe das problem gelöst.Es lag am 6pin anschluss .jetzt läuft ales perfekt:) .

da haben sich die 65 euro doch gelohnt.

Hm...sag mal,hast du evtl:so ne art Pixel(ganz kleine Vierecke auf dem Bild) wenn es einfriert?

Hatte auch mal sowas ähnliches....war der Graka Bios....

Bas von dir beschriebene Phänomen hört sich für mich an, als habe die GraKa einen Schlag abbekommen. Treiber wird Wiederhergestellt ist Typischerweise ein Hinweis auf eine sterbende Graka.

Das NT sollt ausreichen.

Probier mal (wenn du kannst) ne andere Graka aus, dann weißt dus sicher

Bei mir läuft ales wieder rund,ich habe das Problem gelöst.

Danke für eure hilfe:schluck::daumen:

haben sich die Kabel druchgedrückt, hattest keinen gescheiten Kontakt oder ?

kannste das nur noch mal schildern ? -Danke

freut mich das alles wieder rund läuft :)

Die Kabel hatten keinen richtigen kontakt .Ich bin drauf gekommen weil die pci e kabel warm waren und weil es mir merkwürdig vorkam,habe ich die stecker merfach rein und raus geschoben und dann richtig fest reingedrückt.dann kurz getestet mit games und ales wieder gut keine freezes usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben