Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gefällts, ich steh auf bunte pc's.....das meiste scheint zwar gekauft....aber die zusammenstllung find ich auch net schlecht...lass doch das case auf ner "professionellen" modding seite bewerten zb. www.exclaim.de ...desweiteren find ich gut das nicht so viele kabel die sicht auf die hardware verdecken....ich finds gut!
hmmm... ich sag mal so ich würd mir das Gehäuse (also die Front davon mein ich vorallem) wohl nicht selber kaufen aber es sieht durchaus intresant aus (hab schon schlimmeres gesehen).
Die Grüne Farbe ist etwas zu extrem, andrerseits sieht das sicher gut aus wenn eine Schwarze Seitenwand drauf ist mit CaseWindow und die Kathoden an sind (ohne dass man direk in die Kathoden rein schauen kann!)
Die Farbkombination der beleuchtung Blau und Grün finde ich persönlich jetzt nicht so schön.
Rot und Grün würde evtl. besser aussehen müsst man testen...
wenn die Graka dann Wakü bekommt (geh ich mal von aus dass das noch kommt) würde ich die Schläuche aber auch mal in ne andre Farbe ändern, die könnten mehr hervorstechen.
(rote Lüfter + rote Schläuche?)
man könnte auch die drei Lampen vorne in Rot Gelb Grün ändern so das es wie ne Ampel aussieht und dann innen auch noch Rot und Gelb mit rein packen? *nur so idee*
Potential ist jedenfalls da.
Die Kaufmod schreier find ich auch immer lustig... gibt halt nicht nur Leute die ne halbe Werkstatt zuhause haben nur um am PC zu basteln und mehr isses echt nicht.
Bissi was aussehen kanns ja trotzdem.
Ich würd jetzt maximal negativ sagen dass das Gehäuse evtl. ein wenig nach Kinderzimmer aussieht (also nix zum ins Wohnzimmer stellen) aber wenn der für den 8 Jährigen Bruder ist passt das ja ;P
der pc ist ja noch lange nicht fertig^^
und der blaue lüfter wird noch ersetzt der is nur übergangsweise dirn habe keinen anderen mehr da^^
das kabelmanagement will ich noch überarbeiten denn da sind ein paar ecken die mir noch nicht so ganz gefallen!
die graka wird irgendwann auch noch mit wasser gekühlt nur habe ich derzeit so viel geld für den pc ausgegeben das ich da jetzt ein bissl langsammer mache^^
den grakakühler werde ich aber auch noch andersfarbig machen vll schwarz oder auch grün^^
@ZeroBANG ein paar deiner ideen gefallen mir echt gut besonders die mit der beleuchtung der nadelanzeigen!^^
schläuche wollte ich eig so lassen aber ein paar rote aktzente könnte ich noch reinmachen!
Ich hasse Grün.
Aber sonst ganz ok. Blau und Grün sehem micht so schön aus nebeneinander.
Besser als die Pc´s die bei manchen KM märkten ausgestellt sind.