• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mein Rechner ist in Spielen zu lahm

@Feigling
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut. Auch multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht, wie du auch in den Regeln nachlesen kannst. ;)
 
Feigling schrieb:
Erstmal danke für den Link. Jetzt bin ich schon einmal beruhigt dann ist mein SYS inordnung. Habe erst gedacht, dass es am Speicher leigt aber der scheint ja laut SISoft Sandra ok zu sein.

Nur was ich gegen die niedrigen FPS zahlen in den Spielen machen soll weiß ich nicht.

Ich benutze zur Zeit zum FPS messen Fraps kennt vielleicht jeamand ein besseres?


Also vielleicht solltest Du dir mal zwei gleiche ram bausteine holen und die im dual-channel laufen lassen.

AMD Athlon XP 3200+ Unlocked 2950 Mhz
MSI K7N2 Delta L
2 x 512 mb Kingston PC3200 cl3 auf cl2,5 Dual-Channel
WinFast A 380 Ultra 5950U

Also bei mir laufen alle Games bei maximaler auflösung von 1600 x 1200 und bei vollen details ruckelfrei. Bei Doom 3 liege ich be ca. 55 bsi 60 fps im durchschnitt.

Oder es liegt daran das du zu fiel im Hintergrund am laufen hast.
 
Ähmmmm, was ist an 30 FPS niedrig? Ich kann Dein Problem echt nicht nachvollziehen. SC3 ist bekannt für seinen Hardwarehunger, wenn Du alles auf Max setzt, inkl. SM 3.0, HDR und allen anderen Grafikfaxen...
 
Jau, marxx hat auf den Punkt gebracht. Genau das selbe ist es auch mit Act of War! Wenn man da alles auch High-Quality stellt bei 1280x1024 Pixel, sind 30 FPS bei mittelgrossen Schlachte keine Seltenheit. Bei Splinter Cell 3 habe ich bei aktivierten PS3.0 ebenfalls teilweise nur 25-30FPS. Also keine Panik. Bei Deinem Rechner stimmt schon alles ;) .
 
Danke für die ganzen Antworten zu meinem Probleme. Also ich denke man kann das jetzt abschließen. Bei Splinter Cell liegt es einfach daran, dass es mit PS 3.0 nicht so gut läuft.

Habe jetzt einmal HDR ausgestellt und dei Franmes sind besser und das Spiel läuft angenehmer.


Andere Games laufen ja auch flüssig. :) :) :) :)




Gruß Feigling
 
Zurück
Oben