StevenDaForce
Ensign
Hi,
mein Rechner spackt mal wieder total rum.
Erst lief er einwandfrei nur die Platte war eben nicht mehr die neuste und deshalb hab ich die abgeklemmt und eine neue gekauft. Windows installiert, kein Problem.
Dann wollte ich BF2 starten und auf einmal bootet der PC neu und bleibt beim booten hängen. 3-4 versucht, da bootet er wieder. Alte Festplatte wieder drangemacht und genau der selbe Fehler -> Wenn der Windows Ladescreen kommt bootet der Rechner neu.
Komisch ist nur, dass das Windows auf der alten Platte vorher einwandfrei lief.
Ram gewechselt und per Memtest geprüft -> Keine Fehler.
2 defekte Festplatten ? Wohl kaum.
GraKa gewechselt, läuft auch.
So, bleiben "nur noch" CPU, Mainboard und NT.
Naja, verdammt, und wenn es an irgendeinem Treiber liegt der auf beiden System ist oder eine Fehleinstellung ? Also hab ich einfach mal Kanotix getestet und siehe da, er bootet....
Wo kann da nur der verdammte Fehler stecken ??!?!
Danke für eure Hilfe !
MfG StevenDaForce
mein Rechner spackt mal wieder total rum.
Erst lief er einwandfrei nur die Platte war eben nicht mehr die neuste und deshalb hab ich die abgeklemmt und eine neue gekauft. Windows installiert, kein Problem.
Dann wollte ich BF2 starten und auf einmal bootet der PC neu und bleibt beim booten hängen. 3-4 versucht, da bootet er wieder. Alte Festplatte wieder drangemacht und genau der selbe Fehler -> Wenn der Windows Ladescreen kommt bootet der Rechner neu.
Komisch ist nur, dass das Windows auf der alten Platte vorher einwandfrei lief.
Ram gewechselt und per Memtest geprüft -> Keine Fehler.
2 defekte Festplatten ? Wohl kaum.
GraKa gewechselt, läuft auch.
So, bleiben "nur noch" CPU, Mainboard und NT.
Naja, verdammt, und wenn es an irgendeinem Treiber liegt der auf beiden System ist oder eine Fehleinstellung ? Also hab ich einfach mal Kanotix getestet und siehe da, er bootet....
Wo kann da nur der verdammte Fehler stecken ??!?!
Danke für eure Hilfe !
MfG StevenDaForce