Meine 7870 kaputt ?

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebe Community,

ich habe ein 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT und jetzt kommt das fast jede std das da ein Grafikfehler kommt das da graue Farben kommen und in 1sec wieder weg gehen und ich wollte fragen ob es an meine Grafikkarte liegen kann oder liegt das mal wieder an Radeon weil die nix gebacken kriegen z.B wie bei videos das das sich Nicht richtig auflädt ist das bei euch auch so mit denn Farben wenn ihr zockt ? da ein scren von meine Grafikkarte, und ein Scren von denn TEST: test.PNG

PS: bei Aktivitäten kommt auch manchmal einfach 75% , Treiber ist auch aktuell

Anhänge

• Grafikkarte.PNG
    Grafikkarte.PNG
    226,2 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
War-Power-Ger- schrieb:
Ist die CPU Integrierte GPU aktiviert?

:D kenn mich Nicht so gut aus kannst du mir das anders erklären und sagen wo ich das sehe wäre Nett :D
Ergänzung ()

bananen_admiral schrieb:
Du beschwerst dich, weil du stündlich für 1sec einen Grafikfehler bekommst? Wirklich?

Ne weil das einfach nervt jede paar min kommt immer so welche überall bunte Farben das mit sec war jetzt einfach mal so gesagt und wenn ich mir ein Grafikkarte neu kaufen kann ich mir doch denken das sie gut ist wenn die schon mehr als 100€ kostet.. mit andre Grafikkarte hatte ich das Nicht wenn du mich da Nicht verstehst tut es mir leid aber mich nervt so was richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Was War-Power-Ger meint ist, falls dein Prozessor einen intergrierten Grafikchip hat, du ihn auch deaktiviert hast. Dazu musst du deine CPU rausfinden und halt googeln, bei shopping Seiten steht da, ob da eine Grafik intergriert ist. Wie man das genau macht, kann ich nciht sagen, da ich sowas nicht besitze, aber ich weiss, dass man es im BIOS bzw. UEFI einstellen muss.

Treten die Grafikfehler nur bei bestimmten Spielen auf?
Verwendest du die neusten Treiber? Eventuell Beta Treiber ausprobiert?