servus
also ich hab mich jetzt dazu entschieden mir Anfang Oktober, da ich da Geb habe, ne WaKü anstatt ner neuen Graka zuzulegen.
Gestützt habe ich mich auf die Low-End Beratung, habe jedoch ein bischen was verändert:
Pumpe:
Innovatek HPPS Plus 12V 58,49€
CPU:
Alphacool NexXxoS HP Pro 23,99€
Radiator:
Magicool Slim Triple 36,99€
Lüfter:
3x Yate Loon D12SL-12 17,97€
AGB:
Innovatek AGB-O-Matic blau 18,49€
--------
155,93€
( eventuell + ~25€ für diverse Kleinteile wie Anschlüsse etc)
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu:
1) Ist es egal in welcher Reihenfolge ich alles anschließe?
2) Wie befülle, entlüfte & starte ich das Sys richtig? [ Habe mir dazu das Video dazu auch schon runtergeladen, nur weiß ich net ob ich das destilierte Wasser einfach reinkippen un die WaKü anmachen kann]
3) Welche Anschlüsse un wie viele soll ich nehmen?
4) Wie viele Meter Schlauch soll ich holen, da die WaKü nicht ins Case sondern in eine Bierkiste kommt die in ca. 1,20m Differenz zum Case steht?
So, ich denke das das erstma alles sein soll´te. Wenn ich was vergessen habe, weißt mich drauf hin.
PS: Der TripleRadiator ist schon bewusst, da später noch ne GPU in den Kreislauf mit rein kommt.
greeTz
/edit/
vergessen. ich suche noch stromanschlüsse die lang genug sind für vom Case NT in die Bierkiste. Gibts da so welche?
also ich hab mich jetzt dazu entschieden mir Anfang Oktober, da ich da Geb habe, ne WaKü anstatt ner neuen Graka zuzulegen.
Gestützt habe ich mich auf die Low-End Beratung, habe jedoch ein bischen was verändert:
Pumpe:
Innovatek HPPS Plus 12V 58,49€
CPU:
Alphacool NexXxoS HP Pro 23,99€
Radiator:
Magicool Slim Triple 36,99€
Lüfter:
3x Yate Loon D12SL-12 17,97€
AGB:
Innovatek AGB-O-Matic blau 18,49€
--------
155,93€
( eventuell + ~25€ für diverse Kleinteile wie Anschlüsse etc)
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu:
1) Ist es egal in welcher Reihenfolge ich alles anschließe?
2) Wie befülle, entlüfte & starte ich das Sys richtig? [ Habe mir dazu das Video dazu auch schon runtergeladen, nur weiß ich net ob ich das destilierte Wasser einfach reinkippen un die WaKü anmachen kann]
3) Welche Anschlüsse un wie viele soll ich nehmen?
4) Wie viele Meter Schlauch soll ich holen, da die WaKü nicht ins Case sondern in eine Bierkiste kommt die in ca. 1,20m Differenz zum Case steht?
So, ich denke das das erstma alles sein soll´te. Wenn ich was vergessen habe, weißt mich drauf hin.
PS: Der TripleRadiator ist schon bewusst, da später noch ne GPU in den Kreislauf mit rein kommt.
greeTz
/edit/
vergessen. ich suche noch stromanschlüsse die lang genug sind für vom Case NT in die Bierkiste. Gibts da so welche?