Erste Wakü. Passt das so?

Das Aquaero 5 lt hat eben nur einen PWM-Anschluss für Lüfter und die anderen 3 lassen sich über die Spannung regeln.

Die Kanäle sind auch nicht so stark belastbar, aber ich denke mit 20W ist man dennoch gut aufgestellt :)
 
Ok kapiert :) Danke :)
 
Sehr gut :)

Eine Frage noch mal. Gibt es irgendwelche empfehlenswerte RGB Lüfter? Der Preis ist erstmal egal!
Stehe einfach drauf :D, gerade die Corsair. Da der Radi ja jetzt deutlich kleiner ist, sollte das doch evtl. passen?
 
Phanteks Halos wären vllt ne Alternative, mit denen kannste dann grundsätzlich jeden Lüfter nehmen...
Edit: immortuos war schneller :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nektus
Beides ist mir neu :).
Glaube dann werden es die eLoops oder Noctua mit den Halos. Tendiere dann aber zu eLoops.

Ist die Lautheit/Leistung der Corsair wirklich soviel schlechter? In den Tests die ich gesehen habe, schneiden sie eigentlich immer sehr gut ab. Die sehen halt schon mega schick aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben