Meine erste Wasserkühlung

@Senku: Wie sehr weicht die D5 Next von der High Flow Next ab?
 
Also ich habe aktuell an Hardware verbaut nen 5900x 6800xt red devil alles stock vor der Cpu habe ich 27,5C und hinter der GPU habe ich 29,8C und ich habe einen Durchfluss von 110,3l/h.

Wenn ich die Geschwindigkeit der Lüfter oder die der Pumpe ändere dann habe ich natürlich andere Werte

Die Pumpe Läuft aktuell auf 70% und die Lüfter auf 55%

Komplett lautlos ist das Setup mit diesen Einstellungen nicht das ist es erst ab ca. 30% Pumpe und 30-40% Lüfter aber da ich 1. Mit Headset spiele und 2. Meine GPU Spulenfiepen hat ist es mir egal wenn das nicht zu 100% Lautlos ist.

edit:
Hinweis ich habe insgesamt 8 Lüfter nicht nur 4
Der Grund ist ich kann bei mir die Standfüße für den Mora nicht montieren und habe daher auf beiden Seiten die hohen Abdeckungen drangeschraubt und dann Stoff unten drunter geklebt, da mit Standtfüßen mein MoRa zu hoch geworden wäre.
Aber mit den beiden hohen Abdeckungen ist der MoRa genauso breit wie mit den Füßen. Daher sind die meiner Meinung nach überflüssig.
 
@Senku: Hast du mal den Versuch gemacht beide direkt hintereinander anzuschließen, um zu schauen wie die Werte sich unterscheiden? 🤔
Senku schrieb:
da mit Standtfüßen mein MoRa zu hoch geworden wäre.
Bin auch am überlegen ob ich die Standfüße benutze oder an die Wand montiere.
 
Nö hab ich nie gemacht die direkt hintereinander anzuschließen.

. Und naja ich hab das ding ja nicht an die Wand geschraubt ich sag nur das wenn du die Hohen Abdeckungen dranschraubst dann brauchst du keine Füße Weil der Mora dann auch so steht. An die Wand habe ich schon oft gesehen aber würde ich persönlich nie machen weil man dann ja Löcher in der Wand hat und das einem ein bischen die Mobilität nimmt das Ding auch mal wo anders hinzustellen.
 
Senku schrieb:
Also ich habe aktuell an Hardware verbaut nen 5900x 6800xt red devil alles stock vor der Cpu habe ich 27,5C und hinter der GPU habe ich 29,8C und ich habe einen Durchfluss von 110,3l/h.

Wenn ich die Geschwindigkeit der Lüfter oder die der Pumpe ändere dann habe ich natürlich andere Werte

Die Pumpe Läuft aktuell auf 70% und die Lüfter auf 55%

Komplett lautlos ist das Setup mit diesen Einstellungen nicht das ist es erst ab ca. 30% Pumpe und 30-40% Lüfter aber da ich 1. Mit Headset spiele und 2. Meine GPU Spulenfiepen hat ist es mir egal wenn das nicht zu 100% Lautlos ist.

edit:
Hinweis ich habe insgesamt 8 Lüfter nicht nur 4
Der Grund ist ich kann bei mir die Standfüße für den Mora nicht montieren und habe daher auf beiden Seiten die hohen Abdeckungen drangeschraubt und dann Stoff unten drunter geklebt, da mit Standtfüßen mein MoRa zu hoch geworden wäre.
Aber mit den beiden hohen Abdeckungen ist der MoRa genauso breit wie mit den Füßen. Daher sind die meiner Meinung nach überflüssig.
Ho plane ein ähnliches Setup wie Du. Wollte eigentlich die DDDc 1T Plus PWM, weil sie mehr Leistung haben soll als die D5. Aber 110 l/h bei 70% , das ist ja mehr als ausreichend...
Ergänzung ()

Wieviel l/h hast du bwi 100%?
 
budspencer schrieb:
Ho plane ein ähnliches Setup wie Du. Wollte eigentlich die DDDc 1T Plus PWM, weil sie mehr Leistung haben soll als die D5. Aber 110 l/h bei 70% , das ist ja mehr als ausreichend...
Ergänzung ()

Wieviel l/h hast du bwi 100%?
136 L Pro Stunde
 
Zurück
Oben