• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Meine idee und Copyright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beleidigung auch noch wird immer besser.

Noch eine Meldung. Bin Mensch kein troll und du so ? Unsozial
Ergänzung ()

Es geht auch nicht darum das die Hilfe von mir brauche. Aus dem forum omg ich fall gleich vom Stuhl alle reden einfach und wissen es besser dabei wissen se 0 .... was bitte willst du mir damit sagen avtivision ist so toll und kam allein drauf kann sein. Trotzdem war es mein geistiges Eigentum. Ein Tipp. Wenn man nix weiss einfach mal nix sagen wäre angebracht. Danke und tschüss .. Das ist kein forum. Eher kidnergarten der beleidigt und Klugscheißer...
 
Tut mir Leid, aber die "Idee" hatten bestimmt schon andere 30 Jahre vor dir...
Wenn Du kein gültiges Patent hast sieht's mau für dich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom, Bonanca, Redundanz und eine weitere Person
Also du hast nichts programmiert, nichts kreiert, nichts geschaffen, du hast nur aufgeschrieben wie du dir den idealen Voicechat vorstellst, das hat wie lange gedauert, Stunden, Tage, Monate???

Dann hast du das denen mitgeteilt und keine Antwort erhalten.

Später wurde das dann genauso implementiert, und du willst jetzt Kohle dafür sehen?

Und wie genau hilft es dir, wenn jetzt Leute deinen Link anklicken, und dein Video angucken? Letztendlich wird es sichbauf ein internationales Klageverfahren rauslaufen, das sich über Jahre hinzieht.

Wohl eher ne Frage für nen Fachanwalt, es gibt nunmal "Erfindungen" die tatsächlich gleichzeitig gemacht wurden.
z.B. Telefon, Radio, Glühbirne.

Voicechat gibts doch schon wesentlich länger, bist du dir sicher, das kein einziger anderer auf der Welt sich nicht auch schriftlich Gedanken dazu gemacht hat, wie ein idealer Voicechat auszusehen hat, wie willst du das beweisen, das du der erste warst, und falls nicht, wirst du dann verklagt?

Die können ja behaupten , das über sowas schon früher nachgedacht wurde, aber vertagt wurde, das kann ja sogar stimmen.

Um welche Summe gehts dir da eigentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und SlaughterIDCT
Aber geistiges Eigentum ist nicht zu patentieren das geht garnicht ... und ja hatten sie aber keinen Beweis ich habe schwarz auf weiss. Deswegen bat ich um Kompetenz und kein Neid. Scheint fast Missgunst zu sein bei einigen Kommentaren. Wie die Welt so ist. Leider.

Also nochmal für alle Geistiges Eigentum ist nicht zu patentieren. Aber gut ich weiss anscheinend mehr wie ihr was das angeht. Danke trotzdem für den Versuch der Hilfe. Die anderen beiden sollten trotzdem mal vom mod erzogen werden , danke.
Ergänzung ()

Endlich mal ne gescheite Antwort. Danke ich weiss nicht letzten Endes erwarte ich Fairness und ja ich bin überzeugt davon das es Wellen geschlagen hat was ich mir überlegt habe.

Zu der Behauptung ja das könnten sie dann müssen sie es aber beweisen . Ich kann es weil es dort steht . Und sry wegen dem link das war nur damit man sieht das es stimmt habe ihn entfernt ich brauche eure Klicks nicht . Nur dad man es teilt. Wäre toll gewesen . Naja sry t9 bin am handy
 
Rechtsthemen werden hier auf CB auch notfalls moderiert, nur zur Info. Und ich bin sicher dass der/die Mod(s) was sagen - ob in deinem Sinne wird sich zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SlaughterIDCT
Ich brauche kein Recht jeder hier sieht das es mehr Provokationen wie Freundlichkeit ist. Schade das es so begonnen hat dank dem da oben.

Aber siehst hier kann man was lernen denn wie ich sagte ist das nicht zu patentieren das Gesetz sagt das bei allen geistigen Erfindungen Werke oder kunstücke es dem Erfinders direkt gehört. Bei Musik ist das auch so das ist das perfekte Beispiel da Musik auch nicht patentiert werden muss. Aber stimmt ein Anwalt wäre das beste gewesen oder wird das beste sein.
 
Wenn du eine Idee in einem öffentlichen Forum postet. Hast du leider selbst schuld. Für die Zukunft seine Ideen bei sich lassen und wenn man auch richtig überzeugt davon ist, patentieren lassen. Fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SlaughterIDCT
ach übrigens... wenn man ein bisschen sucht wird man fündig und stellt fest dass es proximity- / umgebungs- voicechat schon 2017 in PUBG gab. jetzt könnte man genauso dreist wie du activision ideenklau vorwirfst davon ausgehen, dass du die idee von PUBG hast. vielleicht zahlst du also einfach lieber was an die macher von PUBG, so spaßeshalber und damit der lerneffekt groß ist.

und patentiert ist es auch schon. von microsoft.

https://patents.google.com/patent/US20070282989
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom, Bonanca, Beneee und eine weitere Person
Du tust hier erstaunt und betroffen, weil wir nicht direkt auf den ersten Post eines vor einer Stunde erstellten Accounts anspringen und deine Geschichte direkt weiterverbreiten? Stellst Behauptungen auf, welche wir gar nicht prüfen können/wollen, willst aber, dass wir für dich große Wellen schlagen, weil du dir zu 100% sicher bist im Recht zu sein, lieferst dann fadenscheinige Argumente ohne Inhalt und Basis und stellst dich hier als das totale Opfer dar.

Ich komme einfach echt nicht drauf klar was für Menschen es auf dieser Welt so gibt ... Und am Ende meinst du es sogar wirklich noch ernst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Powl_0, Crazytom, Bonanca und 4 andere
Und wieder falsch es ist kein offener voicechat sondern ein offener voicechat mit einem Algorithmus der es erlaubt die Spieler wie in echt wahr zu nehmen . ...... d.h. kommt man näher wird man lauter steht man hinter Wand leiser usw. Das ist nicht so in pug g und nur im neuen cod ..... da sind Welten dazwischen.
Ich.meien das sogar toternst und mit den argumente belegte dich selbst . Hab euch alles hingelegt aber dann hier es klick suchen
. Seid ihr betrunken ? Oder ist es Missgunst? Oder einfach ich will es nicht verstehen ? Najs ich beende das hier . Immer mehr nonsense

Und geistiges Eigentum zu veröffentlichen heisst nicht das es einem nicht mehr gehört. ... wunderst dich was es für menschen gibt? Wieder provokant xD ..... ich wunder mich auch gerade sehr ..... nur 1 person hier war halbwegs normal derr rest beschimpft als dreist dargestellt usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom, Bonanca, SlaughterIDCT und 2 andere
Und alle drücken gefällt mir hahhahaa

Sag mal hast du das überhaupt verstanden . Patent bei Gebrauchsmuster oder Erfindungen nicht bei einer idee und die Erfindung als.solche. Ich sag ja recht habe. Wollen um jeden Preis. Lies mal bitte den Text da. Genau und versteh ihn. Aber ich.merke schon ea scheint so als wollte man nur widersprechen und nciht wirklich helfen. PATENTE SIND NUR FÜR MUSTER ERFINDUNGEN GERÄTE BAUTEN ABER ANSONSTEN IST EINE IDEE AUCH GESCHÜTZT. WARUM LIKT IHR EUCH EIGENTLICH GEGENSEITIG wenn inhaltlich falsch ist.? Witzig irgendwie
 
Bist gemeldet, neuer account und versucht hier klicks abzustauben, nicht mehr nicht weniger. Sollte auch nur ein funken wahrheit dran sein, geh zum anwalt.


mich kannst melden wie du lustig bist, da bin ich mir sicher das nichts passiert, warum auch, während dein account neu ist und irgendwas behauptet was nichts rechtsmäßig geprüft wurde.
Wie gesagt wenn du meinst du bist im Recht kläre das mim anwalt und nicht über ein Forum.

PS OT.
DIeser thread hat mir ein bisschen den langweiligen Abend versüßt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom, ChrisM, Beneee und eine weitere Person
Gemeldet für ? Wie alt seid ihr eigentlich . Ich versuche hier die ganze Zeit mich zu erklären weil gefragt wird und nix klick du just auch gemeldet wegen Lüge.

Meldest wegen Vermutungen. Alter Schwede....
 
SlaughterIDCT schrieb:
Sag mal hast du das überhaupt verstanden
Ich denke schon. Besser ganz lesen, nicht nur die Überschrift ;).

Was ist überhaupt geistiges Eigentum?​


Unter dem Begriff "geistiges Eigentum" – international als "intellectual property (IP)" bezeichnet – fallen Eigentumsrechte an Schöpfungen des menschlichen Intellekts (beispielsweise Erfindungen, Know-how, Software). Der Begriff "gewerbliche Schutzrechte" bezeichnet die Gesamtheit der Rechte, die diese individuellen geistigen Leistungen schützen, wie das Patent- und Gebrauchsmusterrecht in Bezug auf Erfindungen oder das Urheberrecht in Bezug auf Werke der Wissenschaft, Literatur und Kunst (einschließlich Software).

Es gibt u.a. folgende Möglichkeiten, geistiges Eigentum zu schützen:
  • gewerbliche Schutzrechte
    • Patente und Gebrauchsmuster
    • Marken
    • Designs
  • Geschäftsgeheimnisse
  • das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte
 
Glaub das wäre angebracht damit hier mal Freundlichkeit an die Mitmenschen weitergegeben wird. Ich bin schon schockiert irgendwie. Sag mal du postest das dchon wieder und es steht da Gebrauchsmuster Marken Design usw.

Lieder Gedichte, Bilder, sogar Textzeilen, Ideen was Arten und weißen darstellt eben nicht . Egal ich wollte es dir erklären geht nciht . Ich weiss das es so ist xD frag mal abba ob die ihre Lieder patentieren ? Sie unterliegen 30 Jahre lang dem geistigen Eigentum danach darf sie jeder covern. Wieder was gelernt.

Weil ich so nett bin verrate ich dir nochwas. Du darfst Lieder sogar übernehmen wenn der Inhalt nur zu 30 Prozent dem original gleicht. ;)

Er willst nicht verstehen glaub ich.

Vergesst es einfach . Ich handel das allein. Schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Beweis da ist ja das Problem sagen kann das jeder ist doch klar. Deswegen wolte ich hilfe es steht da erstellt von mir 2018 mit einer genauen Beschreibung der funktionsweise
 
SlaughterIDCT schrieb:
rag mal abba ob die ihre Lieder patentieren ? Sie unterliegen 30 Jahre lang dem geistigen Eigentum danach darf sie jeder covern. Wieder was gelernt.
Das nennt sich Urheberrecht. Du bist der einzige, der nicht versteht, aber sei's drum ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca und Malaclypse17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben