• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Meine idee und Copyright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nickel schrieb:
bewerbe dich mal als Mod
Mit der Schicht hätte ich kein Problem, war bis zu meiner Krankheit eh im Schichtbetrieb :)
Aber ich tauge ganz sicher nicht als Mod ^^
 
Nope .... tut mir leid du liegst falsch definitiv .

Da stimme ich dir zu coasterblog :) ein mod sollte neutral sein und triggern nicht zulassen. Vor allem sollte er präsent sein. Damit sowas nicht passiert.

Wieso besteht der eigentlich darauf das man ein Patent brauch sogar mein kleiner Sohn weiss das man ein Gedicht oder eine Textzeile lied Liebesbrief nicht patentieren muss denn geistiges Eigentum muss man nicht patentieren . Ein Gebrauchsmuster ist mehr als das .

Beispiel ich baue ein Auto mit bestimmten Materialien und farbe will das keiner das Auto so baut dann muss ich das Verfahren patentieren lassen . Rotes Auto Form Farbe etc.

Habe ich die Vorstellung von fliegenden Autos Und beschreibe die Funktionsweise und biete diese zum Kauf an , wie hier geschehen und dann setzt es einer um gibt es nix zu patentieren weil kein Patent nötig es gibt ja kein produkt-.-

D.h
Im klartext es ist mein Eigentum vielleicht macht es jetzt klick . Das einzige Problem bei sowas ist imm3r die beweislast und da ich den Beweis habe ist es mein Recht. .... ich werde wohl zum Anwalt müssen . Morgen früh rufe ich meinen an und werde ihn nochmal drum bitten geistiges Eigentum zu definieren für mrx dann versteht er es vielleicht. Glaub mir ich sage nicht das ich recht habe wenn ich mir nciht sicher wäre. Da bin ich zu 1000 Prozent informiert da ich staatlich geprüfter it assist bin und das Thema in der Prüfung auch hatte kurz gesagt ich musste es lernen wegen Webseite. Erstellen usw. Egal wer das nichts glaube will der hat halt dann pech
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malaclypse17
SlaughterIDCT schrieb:
Vor allem sollte er präsent sein. Damit sowas nciht passiert.
Stimmt, ein richtiger Mod würde sofort alle Nutzer dieses Forums dazu aufrufen für deine Sache zu kämpfen und das Wort zu verbreiten, amen!

Ein reflektierter Mensch würde verstehen, warum man nachts um 2 Uhr beim erstellen eines solchen Posts auf Zweifel und Hohn stößt und das zeugt nicht gerade von einem gesunden Menschenverstand.
Ein normal denkender Mensch würde mit so einem Anliegen direkt zu einem passenden Anwalt gehen und sich beraten lassen, aber so wie ich dich hier einschätze, würdest du dich auch von diesem angegriffen fühlen.

Jedenfalls vielen Dank für die nächtliche Unterhaltung, die Mods werden in der Früh ihren Spaß mit diesem Thread haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Malaclypse17 schrieb:
Ein normal denkender Mensch würde mit so einem Anliegen direkt zu einem passenden Anwalt gehen und sich beraten lassen, aber so wie ich dich hier einschätze, würdest du dich auch von diesem angegriffen fühlen.
Wer nicht mal akzeptiert, das Urheberrecht zum Schutz von geistigem Eigentum wie Songs/Lyrics und co. da ist, könnte sich auch da garantiert schwertun. Würde ich mal annehmen.
 
Jaja ihr habt recht und bleibt weiter unwissend..... Urheberrecht bei geistigem Eigentum lol das wird meine neue Lachzeile ......sag mal seid ihr alle auf dem Stand von dem Kandidaten hier ? Ein Song patentieren lassen.... Du ich muss lachen wirklich gerade. Und er glaubt felsenfest daran :) wow . Und den Text versteht er auch nicht wirklich den er da gekostet hat denn da steht es Gebrauchsmuster usw. ... naja werde müde bei so viel Behauptungen.

Das einzige was stimmt ist das man zum Anwalt geht zusätzlich aber den Satz normal denkend ist auch wieder beleidigend. Wow. Auch gemeldet xF ich denke also nicht normal ist das deine Feststellung? Bist du Arzt?
 
Ach leude hat das nicht jeder von uns gehabt und zwar ich hatte auch mal ideen gehabt

Wisst ihr was damit passiert ist ?

Die hatten meine ideen geklaut die hatten mich per Satellit spioniert :(
 
Zuletzt bearbeitet: (xD)
@SlaughterIDCT:
mal für eine einzige sekunde angenommen dass das hier kein mehr als offensichtlicher troll ist: warum würde man dafür um 2:00 in der nacht von donnerstag auf freitag ausgerechnet im ComputerBase-forum einen thread erstellen? gäbe es da nicht passendere anlaufstellen?

Du ich muss lachen wirklich gerade.
da bist du hier nicht der einzige. die gründe mögen aber variieren.

ach ja: mir ist das ganze schon mindestens einen tag früher eingefallen!

ich ziehe mir vorsichtshalber schonmal die badehose an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom, Bonanca, Beneee und 3 andere
Ja so ist das und wenn man es dann nicht beweisen kann hat man Pech gehabt.

Warum wohl.... ist das deine Analyse lol ..... ist echt witzig hier. Warum geht man um 2 Uhr in ein forum weil man vielleicht da sitzt und liest und sich informiert was man morgen früh macht. So unlogisch ? Ja bestimmt ..... Jesus hilfe das hier ist alles andere als normal. Weil man aufgerieben davon ist das man einfach nicht integriert wurde sondern nur die Idee. So unmenschlich ? Stimmt ....... oh man ;(
 
Minjung es ist doch spät geworden ich bitte dich geh schlafen und erhole dich und kommst in die Realität und denkst was hab ich fürn müll geschrieben
 
Ming jung ? Sozialverhalten 6 ich bin nicht dein jung oder freund . Ich bin jemand fremdes der bestimmt keinen Müll schreibt es ist peinlich zu lesen was hier behauptet wird mit uhrheberrevht usw. Und dann kommen so Leute wie du die nochmal von oben herabsehend .... belangloses einwerfen . Die Diskussion hast du 0 verstanden aber meinst hier den Papa zu machen xD

Der eine behauptet man brsuch n Patent der andere redet von schlafen gehe. Und dann 2 die beleidigen alles dabei. Ich bin raus vergesst es einfach .

Aber eins solltet ihr wirklich euch auf den richtigen Stand bringen was geistiges Eigentum ist und wie man es schützt . Nicht mal ein Notar kann das . Gute nacht


Und dann schreiben einige möchtegern witzig immer die Idee hatte ich früher. DAS PROBLEM IST WIE ICH SCHON TAUSEND MAL SAGTE DAS ES BEWIESEN WERDEN MUSSS WAS ICH ABER KANN DA ES 2018 WAR UND DAS SPIEL 2022 DAS BEINHALTET. Was versteht man daran nciht ? So schwer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
SlaughterIDCT schrieb:
Urheber = Autor/Künstler (kommt von Ursprung nicht Uhr)

Hat mich aber doch kurz zum Schmunzeln gebracht, Danke :).
 
T9 du Held. Schmunzeln muss ich auch gerade . Ich wette du kommst nicht drauf.

Sieh genau hin hahhah

In jedem Kontext hier sind beleidigungen Angriffe und Provokationen. Man versucht sich lustig zu machen auf Kosten meiner Person. Und dann redet so jemand von richtig und falsch. Wow . Wer hier nur nonsense schreibt ist mehr als eindeutig

Bin pennen danke für nix. Das forum ist bei solch Verhalten wirklich zu meiden .

Zum Verhaltenskodex: man macht sich nicht lustig über Foren Einträge das nennt man spotten:) gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
SlaughterIDCT schrieb:
Man versucht sich lustig zu machen auf Kosten meiner Person.
Wenn ich mich mit einem Clownskostüm in die Innenstadt stelle, ist es nur logisch, dass sich ein paar Passanten über mich lustig machen ;)

Und bei Gott bitte, lass doch das plenken sein, oder macht das dein Nokia 3310 über T9 auch automatisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Forum Regel nicht gelesen . Ne das ist es nicht und lustig bist du auch nicht .... versuch garnicht erst cool zu wirken. Oder die Tatsachen zu verdrehen . Total unangebrrachtes Asien Verhalten im forum mehr habt ihr nicht gezeigt leider.

Deswegen bin ich raus jetzt. Schlaft gut und lest mal benimm mich regeln im forum. Dann wisst ihr was sich gehört und wie man sich Leuten gegenüber verhält . Oder lacht ihr auch drüber wenn jemand geistig eingeschränkt hier was posten. Anscheinend schon oder. Kopf schüttel
 
SlaughterIDCT schrieb:
Das forum ist bei solch Verhalten wirklich zu meiden .
völlig richtig. schon vor bald 4 jahren stellte ein anderes hochgeschätztes mitglied dieser community, welches uns leider viel zu früh verließ, einwandfrei fest:
hier nur spasten oder was ? geh ich lieber pcgh

also bitte, erlöse dich doch endlich von uns.

SlaughterIDCT schrieb:
Total unangebrrachtes Asien Verhalten
was soll denn "asien verhalten" sein?:confused_alt: bitte kein rassismus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Clark79
SlaughterIDCT schrieb:
Ming jung ? Sozialverhalten 6 ich bin nicht dein jung oder freund . Ich bin jemand fremdes der bestimmt keinen Müll schreibt es ist peinlich zu lesen was hier behauptet wird mit uhrheberrevht usw. Und dann kommen so Leute wie du die nochmal von oben herabsehend .... belangloses einwerfen . Die Diskussion hast du 0 verstanden aber meinst hier den Papa zu machen xD

Der eine behauptet man brsuch n Patent der andere redet von schlafen gehe. Und dann 2 die beleidigen alles dabei. Ich bin raus vergesst es einfach .

Aber eins solltet ihr wirklich euch auf den richtigen Stand bringen was geistiges Eigentum ist und wie man es schützt . Nicht mal ein Notar kann das . Gute nacht


Und dann schreiben einige möchtegern witzig immer die Idee hatte ich früher. DAS PROBLEM IST WIE ICH SCHON TAUSEND MAL SAGTE DAS ES BEWIESEN WERDEN MUSSS WAS ICH ABER KANN DA ES 2018 WAR UND DAS SPIEL 2022 DAS BEINHALTET. Was versteht man daran nciht ? So schwer ?

Hat jemand hier dich geärgert oder warum rastes du hier aus xD
 
Der nächste witzbold Asien Verhalten das war t9 das weisst du auch oder. Also was soll dein verhalten ? Provokation ?

Ne ich Ärger mich nicht ich finde nur lustig welchen Horizont hier einige beweisen . Sie provozieren unterschwellig beleidigen und verdrehen dann auf gespielte humorvolle Art das Bild. Das schlimme daran sie glauben fest dran ....

Das sie nix dazu beitragen . Noch schlimmer sie denken niemand sieht dahinter und alle lassen sich täuschen . Armselig eigentlich schon irgendwie( so ein Verhalten) nicht die Person dahinter. Die kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen
 
SlaughterIDCT schrieb:
Nein !

SlaughterIDCT schrieb:
Der nächste witzbold
Hoffe ich hab noch kein Clown gegessen

SlaughterIDCT schrieb:
Kannste mir es erklären was es ist da ich kein Asiate bin ?

SlaughterIDCT schrieb:
das war t9 das weisst du auch oder.
Wann hatte ich t9 zuletzt benutzt dat war die Nokiazeiten 3310 6310 xD

SlaughterIDCT schrieb:
Also was soll dein verhalten ?
Mein Verhalten ist noch ganz "NORMAL"
 
Guten Morgen und Dankeschön an alle! So könnte jeder Tag beginnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und ChrisM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben