Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest dich im Forum vielleicht ein wenig über aktuelle Technick informieren, aber doch nicht schon einen Thread mit konkreten Vorschlägen eröffnen. In einem halben Jahr ist schon wieder die nächte Generation der Mainboards, CPUs, Grakas, Arbeitsspeicher, Soundkarten u.s.w.
Kommt ja jetzt dann schon DDR3 sowie die neuen Chipsätze
Dann Plan mal schön weiter, dann kommst bestimmt zu nem guten Ergebnis 2024 oder vielleicht ein bis zwei Jahre früher.
Wenn Du Geld hast, kauf Dir das möglich beste oder besser gesagt, das am besten ausgewogene.
Für Leute wie Dich, machen sich hier einige viel Arbeit, und stellen einen sogenannten Guide her, den man dann als Unerfahrener nutzen kann um sich zu informieren.
Aber viele halten es nicht für nötig sich sowas auch nur ansatzweise anzusehen oder überhaupt danach zu suchen.
|Morph3u$| das ist hier kein Chat. Wenn du konkrete Fragen hast dann stell sie, aber achte darauf, dass diese auch nicht mit der SuFu bereits zu finden sind. Dass jeder ne Individuelle Beratung wünscht, ist verständlich, aber nicht wenn man in diesem Fall jemandem nen Grundkurs geben muss und er selbst sagt, dass er eh nicht in näherer Zukunft kauft. Komm wieder, wenn du was kaufen willst und lass dich dann beraten. Und wann wo schluss ist, entscheidest du zumindest auf Seiten, wo comptuerbase.de vor steht zum Glück nicht Du. Dass sich der ein oder andere verarscht vorkommt, darfst du nicht übel nehmen. Du solltest dich schon selbst auch informieren und nicht andere mit lapidaren Fragen löchern.
Wo bin ich denn hier gelandet ... Du bist auch einer der nur labert... Hauptsache mal nachgesabbert was n paar Vollidioten die keine Ahnung haben posten !!
Ich benutze Vista seid dem Release und hab xp auf ner 2. Platte. Und seid der neuinstallation von Vista hab ich nicht ein mal mehr xp benötigt !!!
Und wegen den Treibersupport muss man sich über nvidia etc. aufregen weil die keine Vernünftigen Treiber rausbringen !!! Wobei die bisherigen zu 95% laufen wie die ausgereiften xp treiber ...
Nehmt euch mal n Beispiel an ATI .... jetzt übertrollt mich wieder ...
also ich möchte ein sehr schnelles system haben für alle bereiche (spiel,video bearbeitung,usw. frage, was könnte man noch ändern oder dazu kaufen um es zu optimieren
und für eine längere zeit aktuell bleibt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(dreifachpost)
Für das Geld bekommst ja nen neuen Kleinwagen. Egal wie gut das System jetzt ist, in einem Jahr gibts Hardware für weniger Geld, die noch dazu schneller ist. Das ist nunmal so auf dem Hardware Markt.
Kauf dir lieber zweimal ein Sehr Gutes System für ~ 2000€ (is auch schon verdammt viel Geld) als einmal so eins. Da sind etliche Dinge drin die du net unbedingt brauchst ----> 8 GB Ram unnötig, Blu-Ray Brenner zu teuer / unausgereift, 100x Festplatten, und nicht zu vergessen die völlig überflüssige Physix Card; wer braucht das alles ?!