Meine PC-Zusammenstellung

Du solltest dich im Forum vielleicht ein wenig über aktuelle Technick informieren, aber doch nicht schon einen Thread mit konkreten Vorschlägen eröffnen. In einem halben Jahr ist schon wieder die nächte Generation der Mainboards, CPUs, Grakas, Arbeitsspeicher, Soundkarten u.s.w.

Kommt ja jetzt dann schon DDR3 sowie die neuen Chipsätze ;)

Dann Plan mal schön weiter, dann kommst bestimmt zu nem guten Ergebnis 2024 oder vielleicht ein bis zwei Jahre früher.

Wenn Du Geld hast, kauf Dir das möglich beste oder besser gesagt, das am besten ausgewogene.

Für Leute wie Dich, machen sich hier einige viel Arbeit, und stellen einen sogenannten Guide her, den man dann als Unerfahrener nutzen kann um sich zu informieren.

Aber viele halten es nicht für nötig sich sowas auch nur ansatzweise anzusehen oder überhaupt danach zu suchen.

Bitte!: [FAQ] Der ideale Gaming-PC

Komm in 8 Monaten wieder, wenn du 2500 euro zusammengespart hast... :evillol:

|Morph3u$| schrieb:
loel hats wohl keiner mehr nötig hier was rein zu schreiben.....:( naja ... ;-/

Hierzu gibt's nichts mehr zu sagen!:rolleyes:

Ausser, Finish, Ende, Finito.;)

Ich hoffe du hast Dir meinen Link angesehen, oder übersehen!

Ich hab ihn mir angesehen....aber naja..

was haltet ihr denn von corsair xms2 speichern???sind die besser als MDT? :rolleyes:

Jetzt reicht's aber!

Du willst hier wohl alle verarschen!

|Morph3u$| das ist hier kein Chat. Wenn du konkrete Fragen hast dann stell sie, aber achte darauf, dass diese auch nicht mit der SuFu bereits zu finden sind. Dass jeder ne Individuelle Beratung wünscht, ist verständlich, aber nicht wenn man in diesem Fall jemandem nen Grundkurs geben muss und er selbst sagt, dass er eh nicht in näherer Zukunft kauft. Komm wieder, wenn du was kaufen willst und lass dich dann beraten. Und wann wo schluss ist, entscheidest du zumindest auf Seiten, wo comptuerbase.de vor steht zum Glück nicht Du. Dass sich der ein oder andere verarscht vorkommt, darfst du nicht übel nehmen. Du solltest dich schon selbst auch informieren und nicht andere mit lapidaren Fragen löchern.

Deine drei Fragezeichen kannst Dir klemmen.

Es ist einfach so.

Ich lach mich tot ...

Wo bin ich denn hier gelandet ... Du bist auch einer der nur labert... Hauptsache mal nachgesabbert was n paar Vollidioten die keine Ahnung haben posten !!

Ich benutze Vista seid dem Release und hab xp auf ner 2. Platte. Und seid der neuinstallation von Vista hab ich nicht ein mal mehr xp benötigt !!!

Und wegen den Treibersupport muss man sich über nvidia etc. aufregen weil die keine Vernünftigen Treiber rausbringen !!! Wobei die bisherigen zu 95% laufen wie die ausgereiften xp treiber ...

Nehmt euch mal n Beispiel an ATI .... jetzt übertrollt mich wieder ...

Mfg

Zumal dies hier off Topic ist muss ich mich entschuldigen.

Willst Du hier beleidigen? Wo Du gelandet bist weiss ich nicht!

Ich habe die Windows Vista Ultimate 64-bit Version angegriffen mit meiner Äusserung!

Da muss sich ein Home Premium Besitzer nicht aufregen, Du kannst Dir das hier mal zu gemüte führen

Und das Du einzelne Person kein XP mehr benötigst, ist doch keine Aussage.

PS:

Machst Du das mit den drei ! mit Absicht, oder hakt die Tastatur?

Zuletzt bearbeitet:
was hält ihr davon?

Anhänge

• pc konfig1.JPG
    pc konfig1.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 163
Der Arbeitsspeicher ist verkehrt gewählt!

So ist es besser, -> G.SKILL mal 2

dann kann man Ultimate ausnutzen!

wieso verkehrt? ich wollte einfach 8 giga auf 800 mhz ...ok 4 giga wäre auch ausreichend

-------

Lakis100 schrieb:
wieso verkehrt? ich wollte einfach 8 giga auf 800 mhz ...ok 4 giga wäre auch ausreichend

das stimmt 32 bit ist bis 4 giga:(

-------

Lakis100 schrieb:
was haltet ihr davon?

also ich möchte ein sehr schnelles system haben für alle bereiche (spiel,video bearbeitung,usw. frage, was könnte man noch ändern oder dazu kaufen um es zu optimieren
und für eine längere zeit aktuell bleibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (dreifachpost)
Für das Geld bekommst ja nen neuen Kleinwagen. Egal wie gut das System jetzt ist, in einem Jahr gibts Hardware für weniger Geld, die noch dazu schneller ist. Das ist nunmal so auf dem Hardware Markt.

Kauf dir lieber zweimal ein Sehr Gutes System für ~ 2000€ (is auch schon verdammt viel Geld) als einmal so eins. Da sind etliche Dinge drin die du net unbedingt brauchst ----> 8 GB Ram unnötig, Blu-Ray Brenner zu teuer / unausgereift, 100x Festplatten, und nicht zu vergessen die völlig überflüssige Physix Card; wer braucht das alles ?!

Zuletzt bearbeitet:
Lakis100 schrieb:

-------

das stimmt 32 bit ist bis 4 giga:(

Nicht das Du genau so ein "Planer" wie der Threadersteller bist?!

Denn was Du zusammen gestellt hast passt nicht auf dein Board.

Wie willst denn da 8 1GB Riegel unter bekommen? Übereinander?:freak:

Meiner Meinung nach sind das G.Skill PAAR 4096MB und ich habe mal 2 geschrieben! Also 8GB...

Aber naja man kann auch erstmal mit 4GB auskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du nicht, ich nicht, aber einige schon.

Die damit etwas machen, wovon wir zwei nicht die leiseste Ahnung haben.:lol:

Ich wollte mal fragen welche 2 GB Kits am besten zum Asus Commando passen.

Die von MDT, GEIL, OCZ oder die Corsair XMS2???

Und gibt es einen großen Leistungsunterschied zwischen den Timings 4-4-4-12
und 5-5-5-15??

Zurück
Oben