Meine PC-Zusammenstellung

Alle sind gut ;) aber in diesem Fall würde ich lieber OCZ oder Corsair nehmen.

Zu den Timings: Da du ja einen Intel Core 2 Duo Prozessor nimmst, sollte es keinen großen Unterschied geben :)
Nur wenn du einem AMD Prozzi hättest, würde ich CL4 nehmen (ich raff nicht, wieso CL4 besser als CL5 ist, obwohl CL5 doch eigentlich neuer sein müsste :confused_alt: Na wie dem auch sei, CL4 ist besser als CL5...)

Ich bin vom 1. irritiert, denn CL4 ist besser als CL5, trotzdem ist CL4 als Revision billiger :freak: Du könntest auch das Revision 2 von OCZ nehmen mit CL4-5-5-15 für 179€, ob sich das aber lohnt? Nimm lieber das OCz Gold, damit hat mein Freund nur gute erfahrung gemacht

EDIT: Namen gewechselt?

Joa mal gucken hoffentlich werden die Speicher bald billiger :freak:

jop hab gestern den Nick geändert....:cool_alt: :rolleyes: :lol:

Tupac plant ja immernoch an seiner Zukunftsvision :D bin ansonsten auch ein Freund rechtzeitiger Planung, aber bei Hardware macht das ja wirklich keinen Sinn. Man muss in dem Moment, indem man kaufen will überlegen wieviel man ausgeben möchte und dann gucken was das beste System für das Geld ist. Sonst wartet man ewig auf Neuerscheinungen/Preissenkungen oder in deinem Fall: Das ist noch so weit hin, dass man noch garnicht sagen kann wie weit die Entwicklung was Multi-Core- und SLI/Crossfire-Technologien bis dahin so leisten können und kosten. Würde nicht mehr als 1 Monat im Vorraus planen, wenn überhaupt.

Tja....so bin ich halt:D Man kann nie lange genug auf bessere Hardware warten....

Und ich will halt den perfekten Gaming-PC mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem man Crysis und Bioshock flüssig und ohne Probleme spielen kann. :rolleyes: :p

Tupac-7 schrieb:
Danke für den Ratschlag....:)

Ich glaub ich werde OCZ Speicher nehmen....

Diesen hier: http://geizhals.at/deutschland/a212116.html

oder diesen: http://geizhals.at/deutschland/a215404.html

oder könnt ihr mir noch besseren für maximal 180 € empfehlen??

Finde diese Speicher beide Sch*****, weil da keine guten Chips drauf sind!

http://www.cyberport.de/item/1347/1032/0/52862/1024-mb-crucial-ddr2-533-cl4-ram.html

Den kauf Dir mal und lass Dich überraschen!;)

Leider kein Geheimtip mehr, da muss man sich mit bestellen beeilen!

Was das ist ja nur ein DDR2-533! Wird bestimmt gleich kommen!:evillol:

Willst du mich vera******? :-/

Ich brauch einen vernünftigen 2 GB DDR2 800 PC6400 Speicher ]:->:mad:

Wer hier wohl wen...! Ach lassen wir das...

Lies mal den hier!

Ich schreibe keinen Mist hier rein, im gegensatz zu manch anderen.

Tupac-7 schrieb:
Crucial ist doch fürn popo oder irre ich mich da etwa???:freak:

Bist Du im Stande zu lesen? Ja Du irrst.

Hast du dir den Thread angesehen?

Es ist nicht der Name des Riegels wichtig, sondern was auf ihm verbaut ist.

Und da sind zu 99% die besten chips die es derzeit gibt drauf micron D9GMH die schaffen bis zu 1200MHz

Zuletzt bearbeitet:
Crucial ist die "Haus- und Hof"-Marke von Micron. Und lustigerweise sind auf den aktuellen Value-Riegeln die High-End-Chips des D9GMH-Typs gelangt. Ich gehöre zu den Glücklichen, für ein niedriges Budget hervorragende Riegel bekommen zu haben ...

Hat den jemand Erfahrungen mit dem Crucial DIMM 2 GB Kit (Ballistix, BL2K12864AA804):
KLICK

oder überhaupt mit Crucial Speichern????:rolleyes:

Freu mich über Erfahrungsberichte.....:rolleyes::)

Vllt könnt ihr mir auch nen besseren Speicher Kit fürn ASUS Commando empfehlen...;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
omg den kann ich mir nich leisten...ich sagte für unter 180 euronen .:freak:

Und es soll ein DDR2 800 PC6400 sein :freak:

Vertrau uns doch einfach und kaufe den Crucial!

150€ für ein sehr guten RAM, es kommt nicht immer auf die schönen Heatspreader an.

Im Endeffekt is es wahrscheinlich ein gelich guter wie meiner.

Ich zeiger noch einmal den Link zum RAM-Sammelthread, und Du meldest Dich bitte erst wieder wenn ihn durchgelesen hast.;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=327883

Und da kauft man ihn!

http://www.cyberport.de/item/1347/1032/0/52862/1024-mb-crucial-ddr2-533-cl4-ram.html

Wenmn ich jetzt keinen hätte würde ich sofort zuschlagen.

Ich habe zwar nicht vor mir einen PC zu kaufen, dennoch würde mich mal interessieren wie sich das mit den besseren Chips auf den Rechner auswirkt. Bin auf diesem Gebiet nicht allzu bewandert.

Heisst das die Speicher von Crucial / Mushkin sind besser zum Übertakten geeigenet, oder sind die von Haus aus ihren Konkurrenten aus anderem Hause überlegen - geschwindigkeitsmäßig mein ich.

Wär nett wenn du mich diesbezüglich mal aufklären könntest Mephisto :) .

Nein sie sind nicht gleich überlegen, ausser man übertaktet sie und das geht mit denen besser.

Es geht mit denen am besten, hinter denen in der RAM Liste in meiner Signatur, Micron D9GMH steht.

Es gibt natürlich auch von anderen Entwicklern gute Chips, aber das sind eben die besten.

Und wenn es die besten für lau gibt, dann holt man sich die doch oder?

Auch wenn es nur 533er sind lassen sie sich Prima hochsetzen, siehe rumpel01 @610MHz CL3-3-3-5 1T.

Damit hat er eine bessere Lesegeschwindigkeit als ich mit meinem E6600 @ 3GHz und DDR2-1000MHz Cl4-5-4-11 2T.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben