• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meine Spiele Laufen zum teil nicht mehr

David 2

Cadet 1st Year
Hi,
hab da ein Problem mit Nfsu 2 und Athen2004, Athen starte gar nicht mehr, der Bildschirm wird schwarz und dann wieder zurück zum Desktop, bei Nfsu2 startet es ab und zu mal ist immer unterschiedlich einmal direkt zum desktop. Beim nächsten mal lädt der was und geht dann zum Desktop ich konnte auch schon mal spielen. Ist immer unterschiedlich. Andere Spiele laufen einwandfrei wie Pes4 Demo, Pes 3 und Top Spin. hab schon WinXp neu installiert und auch die Spiele hat aber alles nichts gebracht. Wo dran könnte das liegen.

Gib mal ein paar Angaben zu deinem System, dann können wir dir eher helfen. Hast du aktuelle Treiber installiert? Befinden sich evtl. Spyware und Viren auf deinem PC?

Directx 9.0c hab ich drauf hab auch alle aktuellen Treiber drauf. Für die Grafikkarte habe ich auch schon einen ältern nstalliert

Mein System
2,8 Pentium 4
MSI 865Pe Neo2-p
Geforce T4200
512 Mb Ram
Windows Xp

Du musst von der Herstellerseite den aktuellsten GrafikkartenTreiber downloaden.

Hast du mal nen aktuellen Virenscanner über deine Platte laufen lassen?

Ja habe ich schon aklles gemacht ich werde jetzt mal meine Festplatte Formatieren vieleicht geht es dann wieder

Hab das selbe Probel bei der Demo von NFSU2 und ein Freud von mir hat es bei Star Wars Battlefront.
Ist Athen auch von EA?
Wieleicht haben die Spiele Probleme mit DirectX9.0c? Wäre das möglich?

Zurück
Oben