Meine Zusammenstellung

danke mir gehtz genauso!
kauf dir doch nen q9550 und EINE gtx 260 mit nem schicken asus board ala P5 xxx oder so habe ich auch gemacht zwar habe ich ein Maximus 2 Formula gekauft, aber das System renn wie sau!

mfg

EDIT: Mein 300.er Beitrag hier im Forum

Im Moment mein Konzept:
Gainward GTX 285
Intel i7 920
Asus P6T V2 deluxe
Kingston 6GB DDR-3

Eine Frage:

Was lohnt sich das P6T-Deluxe V2 im Vergleich zu z.B. einem Gigabyte GA-EX58-DS4 oder dem normalen Asus P6T?

Wo sind die gravierenden Unterschiede für den Aufpreis?

Untersied zu
-Asus P6T: 2*G-Lan statt 1*G-Lan
-Asus P6T Deluxe: Es wurden Bugs ausgebessert
-Gigabyte GA-EX58-DS4: Der übliche Asus-Komfort

Wozu braucht man im Homebereich 2*G-LAN? Na ja finde zwar schon, das Intel mit dem I7 ein Leistungsstarken Prozzi rausgebracht hat, aber der ist eher was zum prozzen. Bei AMD bekommst du 5-10% weniger Leistung für 50% weniger Geld. Nur mal ein Denkanschlag. Und auf Grund auf und ohne Begründung kann man keine Firma hassen!!! Außer du hasst Sparsamkeit, dann würde ich auch keine Intel-CPU kaufen ;)

Ich habe von jeder Person mit der ich über AMD gesprochen habe gehört das AMD immer abstürzt und mir ist AMD einfach unsympathisch! (Is halt so)

Das mit dem abstürzen ist Käse, stimmt überhaupt nicht.

Das 2te Argument ist schon eher verständlich.

Was nicht heißt dass ich AMD unsympathisch finde, aber manche tun es eben und da kann man nichts machen.

Ich habe meine aktuelle Zusammenstellung angehängt!
Ich such noch einen Bildschirm!
Er sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben und billig sein!

Anhänge

Welchen Bildschrim soll ich nehmen?
Was sagt ihr sonst zum Sys außer, dass das Netzteil zu stark ist?

nen zusätzlichen Kühler wie den scythe mugen 2 oder den Noctua. Ansonsten nett und teuer!

Ich nehme das Coolermaster HAf 932 als Gehäuse!
Es hat 5*23 cm Kühler und nen 14cm Kühler! >Es können aber nicht mehr eingebaut werden!

Ich will wissen welcher Bildschirm!

Sie ist ein er... ;) !

und meint wirklich nur den CPU-Kühler. Aber bei soviel Lüftern kann das Teil ja wirklich abheben. Wird bestimmt leise sein in deinem Zimmer. :freak:

Zurück
Oben