Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke mir gehtz genauso!
kauf dir doch nen q9550 und EINE gtx 260 mit nem schicken asus board ala P5 xxx oder so habe ich auch gemacht zwar habe ich ein Maximus 2 Formula gekauft, aber das System renn wie sau!
Wozu braucht man im Homebereich 2*G-LAN? Na ja finde zwar schon, das Intel mit dem I7 ein Leistungsstarken Prozzi rausgebracht hat, aber der ist eher was zum prozzen. Bei AMD bekommst du 5-10% weniger Leistung für 50% weniger Geld. Nur mal ein Denkanschlag. Und auf Grund auf und ohne Begründung kann man keine Firma hassen!!! Außer du hasst Sparsamkeit, dann würde ich auch keine Intel-CPU kaufen
Was ist das denn für ein Argument? Wie kann man denn bitteschön eine Marke schon von Geburtan hassen, aber statt qualifizierte Begründungen zu geben kommt sowas, na ja
Achja da ist die Preispolitik und Händlerbeeinflussung Intels natürlich um weiten besser (wer Ironie findet darf sie behalten) , selten so ne einseitige Sicht der Dinge gesehen, tut mir leid.
Ich habe meine aktuelle Zusammenstellung angehängt!
Ich such noch einen Bildschirm!
Er sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben und billig sein!