Meinungen für zusammengestellten GamingPC

Die Gainward hat ein Design mit nur einem Lüfter. Hier liegt die Vermutung nahe, dass sie evlt. etwas lauter sein wird, als die MSI.
Auf HDMI würde ich persönlich auch nicht verzichten wollen. Ich an deiner Stelle würde mich noch etwas in Geduld üben.
 
Radiallüfter sind meist nicht so pralle, nimm die MSI (die ASUS würde ich nicht nehmen da sie nur einen 8-Pin Anschluss hat).
Die neue Windforce scheint aber auch nicht schlecht zu sein.
 
Hmm, woanders kann man die ja im Moment auch nicht kaufen oder? Bei Hardwareversand hab ich gar keinen Status gefunden...naja, ich guck mal, aber die Gainward ist ja nicht schlecht, wer weiß wann die MSI kommt. Aber ich schau mich im Internet mal um.
 
Weil? Was besser?

Ist die Gainward so viel schlechter? Würde man das merken? Ich meine GTX 970 ist doch GTX 970, Highend ist Highend oder nicht? Klar, unterschiedliche Taktraten, Lautstärke etc, aber da ändert doch nix an der Leistung oder? Sind doch alle "gleich gut", wenn man so will, oder nicht?
 
Vom Chip sind alle gleicht, da hast du recht, geht meist ums Kühlsystem und den Takt.

Eine 970 ist aber keine HighEnd Karte.
 
Für uns Nerds ist die 970 wohl keine High-End Karte, für die meisten Leute schon.

Wie auch immer, die ASUS ist bei geringer Last lautlos (Lüfter drehen nicht) und unter Last auch fast lautlos, einen akustischen Unterschied wirst du wohl feststellen können, definitiv. Ansonsten gibt es keine wirklichen Unterschiede.
 
Ja, also von der Leistung alle gleich.

Ja okee, sorrrryyyy :D wird aber als eine solche betitelt. Aber ok!
Ergänzung ()

Shit, die Strix ist auch raus, also entweder EVGA oder Inno3D bei hardwareversand.
PC Tüftler hat ja EVGA auch als "nicht übel " bezeichnet. Ich bestelle die einfach, sind ja alle ähnlich stark, dann ist die eine halt ein wenig lauter oder so.
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du bezahlt? Bei Vorkasse kannst du die Verfügbarkeiten ignorieren, da wird erst etwas für dich "reserviert", wenn die das Geld haben.

Kann ein paar Tage dauern und dann kann es mit der Verfügbarkeit schon wieder ganz anders aussehen.
 
Amnesie schrieb:
Nein, gibt kein wirkliches Problem ;)
Sehr gut!

Nando. schrieb:
Wie hast du bezahlt? Bei Vorkasse kannst du die Verfügbarkeiten ignorieren, da wird erst etwas für dich "reserviert", wenn die das Geld haben.

Kann ein paar Tage dauern und dann kann es mit der Verfügbarkeit schon wieder ganz anders aussehen.

Per Paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,

wollte eben mal kurz Rückmeldung geben, dass alles erfolgreich geklappt habe. Habe das System, so wie es in Post #71 dargestellt ist, bestellt bis auf die Grafikkarte. Habe bzgl. dieser die Geforce GTX 970 von EVGA genommen.
Zusammenbau, Einrichtung etc. haben größtenteils reibungslos geklappt.
Danke an alle hier für die freundlichen und kompetenten Beratungen! :)

Hab noch eine kurze Frage: Mir ist bei Spielen wie BF4 (Ultra) aufgefallen, dass ich Mikroruckler bemerke, sobald ich mich ingame umschaue. Das ist total komisch, alles läuft flüssig und butterweich, sowohl Videosequenzen, als auch umherfliegenden Blätter ingame etc., nur wenn ich mich langsam ingame umschaue ruckelt es ganz leicht. Habt ihr ne Ahnung wie das kommen kann? Also riesig stören tuts nicht, man bewegt sich ja meist sowieso in Shootern eher weniger langsam, und es fällt dann beim Spielen auch nicht ins Gewicht, aber interessieren tuts mich schon und abstellen würde ichs, wenn möglich, auch gerne! :)


Mit besten Grüßen

JustSport
 
Acer Predator mit 144HZ
Ah, ich habe in den Ultra-Einstellungen 1920*1080 in 144HZ angegeben und die Bildschirme sind doch standartmäßig auf 60 HZ eingestellt oder? Könnte es daran liegen?

Das weiß ich gerade nicht, bin erst in 1h zu Hause, dann könnte ich nachgucken
 
Dankesehr! :)
Achso stimmt, man muss die HZ Zahl am Monitor gar nicht einstellen oder? Sondern im Spiel?!
Naja, egal ob ich das mit 60 HZ, 120 HZ oder 144HZ mache, die Mikroruckler sind immer da, aber halt nicht stark, alles okay soweit :)
Und das ist nicht nur in Ultra so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben