Meldung: Ihr Windows läuft am 28.03.14 aus! Was bedeutet das?

5654

Lt. Commander
Hallo, bekomme nach jeden Start diese Meldung. Mein Win7 Key habe ich hier aus dem Forum ersteigert.
Was hat das zu bedeuten?

So wie es da steht. Der Support für Windows XP wird endgültig eingestellt.

Du kannst XP sicher weiter nutzen, die Lizenz verfällt nicht. Aber Du solltest ihn nicht mehr ans Internet dran hängen. Nur Offline nutzen ist noch sicher, bei XP.

Einerseits hat er wohl schon Win7 installiert und bekommt die Meldung dort und andererseits läuft der XP Support bis zum 8.4., nicht nur bis zum 28.3.

Es geht um Win7, ich mach mal ein screenshot

BlubbsDE er schreibt doch das er Windows 7 nutzt, zudem hat er es auch noch in dem Windows 7 Forum gepostet.
Ich würde mal gerne ein Screenshot davon sehen. Für mich hört sich das jetzt eher nach Malware an.
Am besten mal mit Malwarebyts Scannen

Vielleicht sollte man die Software auch aktivieren :D

Zu schnell gelesen. Windows läuft aus. Das las ich :)

Versuche mal Windows 7 neu zu aktivieren. Wenn es nicht automatisch geht, dann per telefonischer Aktivierung.

Leute, es tut mir echt leid aber es liegt an MSI Afterburner!^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Ich habe wohl noch eine Beta installiert

Oben links im Fenster steht das es vom MSI Tool ist :freak:
Bin ich ein Depp :P

Eine Beta Version vom Afterburner hat keinen Einfluss auf die Aktivierung von Windows 7.

BlubbsDE schrieb:
Eine Beta Version vom Afterburner hat keinen Einfluss auf die Aktivierung von Windows 7.

ICh weiß, ich habe wohl nicht ganz aufgepasst. Es hat nichts mit Win7 zu tun und habe es wohl falsch interpretiert. Mein Fehler^^

Zurück
Oben