Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe DSL bei O2 mit 50.000 kB/s und eine FritzBox 7490. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Jedoch habe ich immer wieder ein kleines Problem ich sehe ein Youtube Video plötzlich bleibt das Video stehen und ich bekomme bei Windows 10 die Meldung kein Internet da hilft warten nicht nur ein Neustart der FB. Habt ihr das auch und kann man dagegen etwas tun?. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und einen schönen Abend.
Vielleicht kann auch die Taedose durch sein das die mal ausgetauscht wird , war bei mir das Problem.
Die DOse war sehr alt und Korrodiert an den anschlüssen.
Tja, dann testet man als erstes mal mit einem LAN-Kabel. Wenn damit auch wieder Probleme auftreten, dann meldest dich wieder. Alles andere ist verschwendete Zeit
@rg88: Wir könnten eine Vorlage hier auf CB zu dem Thema gut gebrauchen. Jeden Tag mindestens 5 freds und keiner hat das simpelste überhaupt versucht. Wenn du Pech hast bekommst du dann auch noch pampige Antworten.
@der Unzensierte Liest halt sowieso wieder keiner. Wieviel Forenbereiche haben wir mit Pins oben?
Zudem das auch hier mal wieder nichts bringen würde, weil der vollkommen falsche Bereich gewählt wurde.
Dieser Thread gehört ja auch eigentlich nicht in "Anwendungen -> Online"