Hi
Ich habe ein Problem .
Mein System bricht zusammen und der Kleine System speaker knattert dann nur noch .
Sobald der Rechner etwas zu tun bekommt zb wärend des zockens nach ner kleinen Weile .
Ich habe natürlich erst komplett alles formatiert am Wochenende und neu installiert .
Dachte damit löse ich das Problem .
Nix da .
Kaum Game drauf und kurz angespielt Peng alles aus .
Mein erster Verdacht fiel gleich auf den RAM habe 3 mal 2048 1600 corsair cm3x2g1600c7 drin auch schon seid ein paar Jahren
Lief immer ohne Probleme bis jetzt
Habe mir Memtest 86 5.01 herunter geladen auf einen USB Stick gezogen und von ihm gebootet .
Läuft jetzt seid 47,37 Stunden und ich weiß echt nicht ob das normal ist .
Im Moment zeigt er mir auch keine Errors an .
Will es aber auch nicht abbrechen und dann lag es doch am RAM .
Auch so es nicht an ihm liegen sollte weiß ich nichts um noch andere teile zu testen zb ...chipsatz,CPU,Festplatte Netzteil ,Graka
Auf Funktionalität ...
Vor 2 Wochen lief alles noch 1a
Oder liegt es an zu wenig RAM das der Rechner mit 6 Gb bei Cod. Gost und cs abschmiert ....kann ich mir bald nicht vorstellen ....
An CPU habe ich ein i7 960 mit 3,20 GHz. Graka. Gtx. 670. Win 7 64 ...
Ich wurde bevor das mit dem abschmieren geschah von Win 7 darauf hingewiesen das ich bitte in ein anderen Farbmodus wechseln möchte .... In den von Windows ....konnte mir nicht Erklärern warum da eine gtx 670 doch für Cod. Gohst weis Gott genug power haben sollte ....
PLZ help
Zum Memtest er ist jetzt bei Pass 35 ...
Ich habe ein Problem .
Mein System bricht zusammen und der Kleine System speaker knattert dann nur noch .
Sobald der Rechner etwas zu tun bekommt zb wärend des zockens nach ner kleinen Weile .
Ich habe natürlich erst komplett alles formatiert am Wochenende und neu installiert .
Dachte damit löse ich das Problem .
Nix da .
Kaum Game drauf und kurz angespielt Peng alles aus .
Mein erster Verdacht fiel gleich auf den RAM habe 3 mal 2048 1600 corsair cm3x2g1600c7 drin auch schon seid ein paar Jahren
Lief immer ohne Probleme bis jetzt
Habe mir Memtest 86 5.01 herunter geladen auf einen USB Stick gezogen und von ihm gebootet .
Läuft jetzt seid 47,37 Stunden und ich weiß echt nicht ob das normal ist .
Im Moment zeigt er mir auch keine Errors an .
Will es aber auch nicht abbrechen und dann lag es doch am RAM .
Auch so es nicht an ihm liegen sollte weiß ich nichts um noch andere teile zu testen zb ...chipsatz,CPU,Festplatte Netzteil ,Graka
Auf Funktionalität ...
Vor 2 Wochen lief alles noch 1a
Oder liegt es an zu wenig RAM das der Rechner mit 6 Gb bei Cod. Gost und cs abschmiert ....kann ich mir bald nicht vorstellen ....
An CPU habe ich ein i7 960 mit 3,20 GHz. Graka. Gtx. 670. Win 7 64 ...
Ich wurde bevor das mit dem abschmieren geschah von Win 7 darauf hingewiesen das ich bitte in ein anderen Farbmodus wechseln möchte .... In den von Windows ....konnte mir nicht Erklärern warum da eine gtx 670 doch für Cod. Gohst weis Gott genug power haben sollte ....
PLZ help
Ergänzung ()
Zum Memtest er ist jetzt bei Pass 35 ...