Memtest86+ Fail, aber Windows (anscheinend) stabil

Also erkennst du nichts ?
Leider gibt es kein Mobilen Rechner To Go , ich gehe gerne mit dem Handy ins Netz ,
Steht das hier jetzt zu Debatte H00bi Schubii ?
Evtl finde ich ein Optiker im Netz.
Soll ich den Link durchgeben ?

Bleib doch bei der Sache und bemängel nicht die Qualität der Bilder.

Ich bitte um eine Hilfestellung, dagegen kriege ich iwelche Kritik. bzw. Beitrag zu meiner Aufnahmen.

Doch ja Memtest86 die aktuellste Version.
 
Alle hier im Forum helfen freiwillig in ihrer Freizeit. Die Bilder sind halt nicht gut, da braucht man nicht patzig zu werden.

Lade Memtest86 10, ist weiter oben im Thread verlinkt, da natürlich die neuste Version.

Was genau ist jetzt das Problem, wenn in Windows alles korrekt angezeigt wird? Die Tests von Aida64 sollten ungefähr das richtige anzeigen, wenn ich mich nicht irre. Das Training vom RAM kann länger dauern, immer wenn man was im Uefi verstellt hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H1gh
Servus ich habe auch 2 mal überlegt ob ich patzig werden muss, aber im Grunde genommen hast du natürlich Recht.

Tatsächlich ist mir aufgefallen das mein BIOS die Beta Version hat.
Vor kurzem ist eine neue Version gekommen.
Nehme ich heute in Angriff.

Naja ich finde es nur sehr seltsam das eben Memtest86 nicht die XMP Einstellung übernimmt. Er liest die Spezifizierten Clock / Timings die natürlich keine Fehler auswerfen.

Nur kriege ich es nicht hin , das MemTest eben XMP anzeigt.
Habe aber auch gelesen in Hwluxx , das es nicht zwingend notwendig sein muss das eben anzeigt.

KraHu wirft nach 1 Std. kein Fehler. Was ja relativ gut ist.

Naja im Grunde genommen will ich nur herausfiltern , ob ein manuelles Übertakten Mir ein Spielraum nach oben gibt.

Danke geht raus :)

PS. Natürlich ist mir bewusst das es unsere Freizeit ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: olEn
Zurück
Oben