News Memtest86+ in Version 1.50 erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Ein feines Tool zur Überwachung und Fehlersuche beim Arbeitsspeicher ist Memtest86+. Wer also mal wieder mit unerklärlichen Abstürzen in Windows zu kämpfen hat, sollte das Programm, welches von einer bootfähigen Diskette oder CD lauffähig ist, zum Testen nutzen.

Zur News: Memtest86+ in Version 1.50 erschienen
 
Sehr schön! Sofort mal runterladen und testen! Mein WinXP System verabschiedet sich öfters wenn Winamp oder der Esel (oder zusammen) am arbeiten sind! Vielleicht liegts ja an nem Riegel!

Frage: Hat Corsair nicht lebenslange Garantie auf die Twinx-Serie???
 
B-S-E schrieb:
Frage: Hat Corsair nicht lebenslange Garantie auf die Twinx-Serie???

Ja hab ich :D;). Ne spaß beseite. Es gibt da aber noch eine andere Memtest Version, ohne das + oder irre ich mich ??
 
das steht doch erschienen.
oder wurde es jetzt geändert?

egal...werds mir gleich ma saugen
 
Hallo CB-Meisters,
ihr habt beim Download der ISO-Images einen Punkt im Dateinamen vergessen.
Währ nicht schlecht, wenn das mal jmd ändert ;)
 
@corsair (nit die Firma): ha ha hahaha! :p Wat ein Witz! ;) Aber mit der lebenslangen Garantie hab ich nun recht, oder nit?

Hab den Test laufen lassen und es wurden vier fehlerhafte Adressen entdeckt. Ist das schon schlecht, oder kann man es irgendwie hinbekommen, dass der Zugriff auf diese Adressen verweigert wird, um Speicherzugriffsfehler zu vermeiden?
Hat jemand Erfahrung mit Problemen, die durch eMule bzw. Winamp im Bezug zu einfrierenden Systemen stehen? Könnte es an dem Speicher liegen, oder ist das ein allgemeiner Fehler der beiden Programme (vor allem, wenn sie zeitgleich laufen)? Meine Kumpel haben da auch öfters Probleme...

Danke
 
@ B-S-E

Tja ich würde sagen speicher futsch... hol dir neuen
 
wie lange geht ein test so im schnitt bei 512MB ?
 
Du meinst sicherlich Durchgänge, denn stoppen mußt du dann nach belieben selbst, sonst läuft er dir ja Tage bei mehreren Durchgängen durch ;)

Ich lass immer Speicher so ca. 3 Stunden durchlaufen, das sind dann mind. 3 Durchgänge, je nach Speichertyp, Sd-Ram brauchte bei mir schon für einen Druchgang ca. 2 Stunden.
 
Zurück
Oben