• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Menü problem

Up-next1988

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
150
Ich wollte gerade mal in ne Runde Crysis Warhead zocken aber irgendwie geht das nicht so wie ich will und zwar das problem is folgendes ich komm zwar is Spiel rein aber bei mir wird das Menü nicht angezeigt für neues Spiel und so weiter ich kann zwar die ganze Vorschau weg drücken aber schon wie gesagt das Menü kommt halt nicht

Achso ich benutze eine Logitech G15 als Tastatur

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal
 
Probiere mal 'ne andere Config (autoexec) aus, ich hatte genau das Problem mit dem Original Crysis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich mal versuchen aber das lustige ich war vor in ner weile schon mal im Spiel drin aber das hatte ich auch solche probleme mit den spiel
 
Ich gebe Dir mal meine autoexec, vielleicht hast du Glück!
 

Anhänge

  • autoexec.rar
    2,1 KB · Aufrufe: 213
Danke ich versuchs mal
 
Wo muss ich die rein kopieren?
 
Geht trotzdem nicht ich habs ja schon mal neu Install aber danach ging das spiel auch nicht so wie es soll da hatte ich das gleiche problem auch wieder
 
Dann könnte es noch ein Treiberproblem sein, welchen Treiber für Deine Grafikkarte hast du denn installiert?
 
Merkwürdig das selbe problem hatte ich auch, ich habe dan gegoogelt und irgendwo herausgefunden das man irgendwo was edetieren musste, aber frag micht jetzt bitte nicht was denn das habe ich fergessen...

Vielleciht hast du glück und findest beim googlen etwas heilfreiches.

Was du auch mal fersuchen kannst ist die exe.datei auszutauschen ( mit ner original am besten von der CD) könnte das rolem beheben. Hatte ich auch mal da war die .exe datei beschädigt und ich habe sie einfach ersetzt.

Hoffe konnte helfen

mfg ChrisLaabs
 
Zurück
Oben