TeamViewer Motive 3

Menüpfeile in Firefox und Thunderbird nach Win 8.1 Update zu groß

wetterauer

Commander
Hallo, ist das auch bei jemanden aufgetreten:

Pfeile.jpg

Wie könnte man das wieder korrigieren?

Problem habe ich auch. Bisher habe ich auch keine Lösung gefunden.
Das mit den "matschigen" Schriftarten nervt auch. Da muss man erst die Bildschirmschriftgröße (siehe Anlage) ändern.

Unbenannt.JPG

Matschige Schriftarten kann ich sonst nicht feststellen. Der Haken ist bei mir auch gesetzt. Evt. ist es ja nach dem nächsten FF-Update weg?

Wenn ihr eure Lesezeichen sichert, Firefox schließt und den Profilordner "Mozilla" im Ordner Roaming löscht, Firefox startet und somit ein neues Profil anlegt, besteht das Problem weiterhin? Alternativ über about:support (in der Adressleiste) Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen.

Danke devebero, bei mir waren es 110%, jetzt passt es.

Bei mir bringt das nichts. Egal, ob 100,115,125%. Die riesigen Pfeile bleiben.
Profilerneuerung brachte ebenfalls nichts ein.
Hat jemand eine Idee?

Das mit dem Ändern der Schriftgröße hilft auch bei den großen Pfeilen nicht.

Hallo und Guten Morgen,

auch ich habe dieses Problem in FireFox. Die Pfeile sehen einfach miserabel aus.

Ich habe FireFox auch schon komplett deinstalliert, aber leider sind dann immer wieder diese
dicken Pfeile vorhanden.

Ich habe leider keine Idee mehr.

Ich komme auch nach wie vor über Microsoft WLAN nicht ins Internet, also kann ich auch nicht den Store aufrufen weil mir gesagt wird es besteht keine Internet Verbindung.

Zu diesem Theme hatte ich schon einen Thread eröffnet. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt.

Viele Grüße

Obi-Wan-Kenobi

Gibt es dafür immer noch keine Lösung.

Ich habe das Problem nur bei meinen Laptop

Scheinbar nicht. Hab auch noch die großen Pfeile. Auch nach einem Update vom Firefox.

Zurück
Oben