-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mercenaries 2, was haltet ihr davon?
- Ersteller Speedy1986
- Erstellt am
slow1
Lt. Commander
das game wird immer langweiliger und unübersichtlicher.
bestes beispiel ist die passage wo ihr die kirche verteiden müsst.
steurung richtig übel, die Geschütze werden direkt platt geschoßen.
mit der panzerfaust ist aimen fast unmöglich und munition suchst du vergeblich.
spiel jetzt nicht mehr weiter
das game wird immer langweiliger und unübersichtlicher.
zugegeben, ich hab die mission auch 2-mal spielen müssen, aber schwer ist die doch nicht. wozu gibts denn (bei ganz vielen gegnerischen panzern) anti-tank-luftunterstützung... oh man, wenn die mission schon zu schwer ist...
später kommt noch eine geniale (gleich danach irgendwann) in der man die burg auf der einen insel einäschern muss. genial... macht mir immer mehr spaß
reiskocher83
Commander
1) Unglaubliche Weitsicht, alels in der Ferne ist auch physisch zu erreichen!
2) Grafik ist super! Stimmig, tolle Schatten, was will man mehr. Solch' ein Spiel mit Crysisoptik würde die besten Rechner in die Knie zwingen.
gruß
Jan
2) Grafik ist super! Stimmig, tolle Schatten, was will man mehr. Solch' ein Spiel mit Crysisoptik würde die besten Rechner in die Knie zwingen.
gruß
Jan
reiskocher83
Commander
Solche Titel gibts einfach sonst für PC nicht. Schaut Euch mal die Regale der Konsolenspiele an. Da gibt es Spiele, wo mich zumindest das Cover und die Rückseite total anspricht.
Naja, habe zwar eine PS3, nutze die aber irgendwie nur als DVD-Player.
GTA4 hatte ich angespielt, ca. 'ne halbe Stunde und.....
Gruß
Jan
Naja, habe zwar eine PS3, nutze die aber irgendwie nur als DVD-Player.
Gruß
Jan
Sir Tommes
Commander
Ich denke mal, dass es bei der notwendigen Online-Aktivierung nur schwerlich den Weg in die Videotheken finden wird. 
Mir gefällt es jedenfalls, für zwischendurch macht es Spaß und erinnert mich irgendwie an Just Cause.
Mir gefällt es jedenfalls, für zwischendurch macht es Spaß und erinnert mich irgendwie an Just Cause.
pitu
Fleet Admiral
ich fand das game anfangs richtig übel, so eine typische konsolenumsetzung eben. im moment zocke ich es ganz gerne.
nun aber zu meinem problem, seitdem ich eine neue ati hd 4870 grafikkarte eingebaut habe, ist das spiel nur noch am ruckeln, selbst in der 800er auflösung. hatte vorher eine nvidia drin, habe auch schon alle treiber deinstalliert und cleaner drüber laufen lassen, aber nichts geht, habt ihr noch eine idee ? gibts da vielleicht einen patch für oder sonst irgendwas ? ich möchte mein system nur ungern wegen dem einen spiel neu installieren, denn der rest läuft komischerweise ohne probleme.
nun aber zu meinem problem, seitdem ich eine neue ati hd 4870 grafikkarte eingebaut habe, ist das spiel nur noch am ruckeln, selbst in der 800er auflösung. hatte vorher eine nvidia drin, habe auch schon alle treiber deinstalliert und cleaner drüber laufen lassen, aber nichts geht, habt ihr noch eine idee ? gibts da vielleicht einen patch für oder sonst irgendwas ? ich möchte mein system nur ungern wegen dem einen spiel neu installieren, denn der rest läuft komischerweise ohne probleme.
pitu
Fleet Admiral
im offiziellen forum gibt nur den tip blur, schatten und vsynch auszuschalten, imnotfall noch die distanz voll runter ziehen. bei mir hat das schonmal was gebracht, auch wenn das keine lösung ist.
ich werde mal das system die tage neu aufsetzen und dann weitersehen ob ich bei ati bleibe oder doch wieder ins nvidia lager wechsel.
ich werde mal das system die tage neu aufsetzen und dann weitersehen ob ich bei ati bleibe oder doch wieder ins nvidia lager wechsel.
oemer_1991
Lt. Commander
Mit meiner 4850GS läuft es auch nicht obwohl es mit meiner 8800GTS 320mb Problemlos lief.
mfg
mfg
E
Enconter91
Gast
Hallo.
Hat jemand auch das problem das man nicht die auflösung auf 1680x1050 stellen kann?
Hat jemand auch das problem das man nicht die auflösung auf 1680x1050 stellen kann?
pitu
Fleet Admiral
ja das habe ich auch, kann im widescreen format nur 1240x720 auswählen. im 4:3 allerdings hoch bis 1920x1440. sehr merkwürdig.
mir hat das ganze keine ruhe gelassen und ich habe nun meinen pc komplett mit vista 64 neu aufgesetzt.
besser ist es dadurch jedoch nicht geworden. mir ist aber folg. aufgefallen, sobald ich unter video die wassereffekte deaktiveire läuft das spiel in jeder denklichen kombination butterweich. d.h. 1920x1440, 8fach aa, vynch, motion blur, schatten ...
ich werde jetzt mal den 8.9cat beta installieren.
mit sind noch 2 punkte negativ aufgefallen. helis hinter wolken fangen an zu flackern und ab und an tauchen plötzlich vertikale linien mitten auf dem bildschirm auf.
mir hat das ganze keine ruhe gelassen und ich habe nun meinen pc komplett mit vista 64 neu aufgesetzt.
besser ist es dadurch jedoch nicht geworden. mir ist aber folg. aufgefallen, sobald ich unter video die wassereffekte deaktiveire läuft das spiel in jeder denklichen kombination butterweich. d.h. 1920x1440, 8fach aa, vynch, motion blur, schatten ...
ich werde jetzt mal den 8.9cat beta installieren.
mit sind noch 2 punkte negativ aufgefallen. helis hinter wolken fangen an zu flackern und ab und an tauchen plötzlich vertikale linien mitten auf dem bildschirm auf.