• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2, was haltet ihr davon?

Habe jetzt die Wassereffekte deaktiviert und es läuft jetzt anständig.
Hab nur noch nicht so lange gespielt also noch keinen wirklich Eindruck.

Sagt mal fezzt das game im Coop`?

das game wird immer langweiliger und unübersichtlicher.

bestes beispiel ist die passage wo ihr die kirche verteiden müsst.

steurung richtig übel, die Geschütze werden direkt platt geschoßen.

mit der panzerfaust ist aimen fast unmöglich und munition suchst du vergeblich.

spiel jetzt nicht mehr weiter

Naja ist wohl son typisches rozz game oder wie xD, da kenn ich genug man erwähne liberty tuning point oder wie das heißt ^^

das game wird immer langweiliger und unübersichtlicher.

bestes beispiel ist die passage wo ihr die kirche verteiden müsst.

steurung richtig übel, die Geschütze werden direkt platt geschoßen.

mit der panzerfaust ist aimen fast unmöglich und munition suchst du vergeblich.

spiel jetzt nicht mehr weiter

:)

zugegeben, ich hab die mission auch 2-mal spielen müssen, aber schwer ist die doch nicht. wozu gibts denn (bei ganz vielen gegnerischen panzern) anti-tank-luftunterstützung... oh man, wenn die mission schon zu schwer ist...

später kommt noch eine geniale (gleich danach irgendwann) in der man die burg auf der einen insel einäschern muss. genial... macht mir immer mehr spaß

1) Unglaubliche Weitsicht, alels in der Ferne ist auch physisch zu erreichen!

2) Grafik ist super! Stimmig, tolle Schatten, was will man mehr. Solch' ein Spiel mit Crysisoptik würde die besten Rechner in die Knie zwingen.

gruß
Jan

Habs jetzt ein bisschen gespielt und finds eher schwach so spiele gabs doch schon vor Jahren auf der Playstation 1 wo man stumpfsinnig rum gelaufen ist und auf unrealistischste Art und Weise alles zerstört hat.

Naja warum nicht wems gefällt :) ich werds mir mal rein ziehen dann kann ich auch mal meine meinung kund tun!

Solche Titel gibts einfach sonst für PC nicht. Schaut Euch mal die Regale der Konsolenspiele an. Da gibt es Spiele, wo mich zumindest das Cover und die Rückseite total anspricht.

Naja, habe zwar eine PS3, nutze die aber irgendwie nur als DVD-Player. :D GTA4 hatte ich angespielt, ca. 'ne halbe Stunde und.....

Gruß
Jan

Dazu fällt mir irgendwie nur eins ein "casual gaming", ^^ naja ich werd mir maldas spiel geben und dann entscheiden ob man es sich es kauft oder nicht, zum Glück gibts die videothek :)

Ich denke mal, dass es bei der notwendigen Online-Aktivierung nur schwerlich den Weg in die Videotheken finden wird. ;)

Mir gefällt es jedenfalls, für zwischendurch macht es Spaß und erinnert mich irgendwie an Just Cause.

mmh das stimmt natürlich ^^, naja dann wird es eben nich gespielt gibt es eine demo?

ich fand das game anfangs richtig übel, so eine typische konsolenumsetzung eben. im moment zocke ich es ganz gerne.

nun aber zu meinem problem, seitdem ich eine neue ati hd 4870 grafikkarte eingebaut habe, ist das spiel nur noch am ruckeln, selbst in der 800er auflösung. hatte vorher eine nvidia drin, habe auch schon alle treiber deinstalliert und cleaner drüber laufen lassen, aber nichts geht, habt ihr noch eine idee ? gibts da vielleicht einen patch für oder sonst irgendwas ? ich möchte mein system nur ungern wegen dem einen spiel neu installieren, denn der rest läuft komischerweise ohne probleme.

so hab das game nun auch habe aber das problem das ich nict speichern kann. Habe die englische fassung gekauft. Er legt zwar ein Ordner in eigene datein an und so aber läd diese nicht. was kann ich tun ?

lol hab auh ne HD4870 ^^ bin ich ja ma gespannt!

Hab auch ne 4870er verbaut, Mercenaries 2 ist absolut unspielbar, egal mit welchen Settings (sorry, aber auf 1024x768 zock ich nich auf nem 24" ;))

Ich warte mal auf den ersten Patch, so kann das nich angehn

im offiziellen forum gibt nur den tip blur, schatten und vsynch auszuschalten, imnotfall noch die distanz voll runter ziehen. bei mir hat das schonmal was gebracht, auch wenn das keine lösung ist.

ich werde mal das system die tage neu aufsetzen und dann weitersehen ob ich bei ati bleibe oder doch wieder ins nvidia lager wechsel.

Mit meiner 4850GS läuft es auch nicht obwohl es mit meiner 8800GTS 320mb Problemlos lief.

mfg

Hallo.

Hat jemand auch das problem das man nicht die auflösung auf 1680x1050 stellen kann?

ja das habe ich auch, kann im widescreen format nur 1240x720 auswählen. im 4:3 allerdings hoch bis 1920x1440. sehr merkwürdig.

mir hat das ganze keine ruhe gelassen und ich habe nun meinen pc komplett mit vista 64 neu aufgesetzt.
besser ist es dadurch jedoch nicht geworden. mir ist aber folg. aufgefallen, sobald ich unter video die wassereffekte deaktiveire läuft das spiel in jeder denklichen kombination butterweich. d.h. 1920x1440, 8fach aa, vynch, motion blur, schatten ...

ich werde jetzt mal den 8.9cat beta installieren.

mit sind noch 2 punkte negativ aufgefallen. helis hinter wolken fangen an zu flackern und ab und an tauchen plötzlich vertikale linien mitten auf dem bildschirm auf.