-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Messer?
- Ersteller Compikub
- Erstellt am
Doberman123
Lt. Commander
Geh doch mal in die Spielsteuerung da siehst du die Standardbelegung fürs Messer / Melee oder Nahkampfangriff (irgendwie so wirds wohl heissen).
Du kannst das Messer nicht wie in BF2 anwählen und ständig damit rumrennen, es ist so gemacht wie in Call of Duty Modern Warfare 2. Also einmal besagter Knopf drücken und es kommt ne Messeranimation. Jenachdem wer und ob überhaupt gerade jemand im Weg steht, fällt der dann auch um
Du kannst das Messer nicht wie in BF2 anwählen und ständig damit rumrennen, es ist so gemacht wie in Call of Duty Modern Warfare 2. Also einmal besagter Knopf drücken und es kommt ne Messeranimation. Jenachdem wer und ob überhaupt gerade jemand im Weg steht, fällt der dann auch um
CoolHandLuke
Lt. Commander
arrggh... ich bin schon so oft von hinten gemessert worden - da hilft nur, umschauen und mit der RPG auf kurze Distanz vor die Füße des Gegners schießen.
Praktisch ist es zum Türen öffnen! Dann kann man mal das Mausrad drücken. Blöd ist bei meiner Logitechmaus, dass man dabei das Rad leicht dreht und statt das Messer zu zücken, die Waffe wechselt - oft im denkbar ungünstigsten Moment.
Praktisch ist es zum Türen öffnen! Dann kann man mal das Mausrad drücken. Blöd ist bei meiner Logitechmaus, dass man dabei das Rad leicht dreht und statt das Messer zu zücken, die Waffe wechselt - oft im denkbar ungünstigsten Moment.
domidragon
Fleet Admiral
öhm was ist das für ne frage`?
Wie es geht, na folge den folgenden schritten:
- BC2 starten
- Optionen
- Steuerung
- Die messerbelegung nachschauen
- feststellen, dass es die mittlere maustaste ist
- nächstes mal erst dort suche gehen, bevor man nen neuen sinnlosen thread aufmacht...
thx
greez
Wie es geht, na folge den folgenden schritten:
- BC2 starten
- Optionen
- Steuerung
- Die messerbelegung nachschauen
- feststellen, dass es die mittlere maustaste ist
- nächstes mal erst dort suche gehen, bevor man nen neuen sinnlosen thread aufmacht...
thx
greez
S
Shurkien
Gast
SubZero1987
Banned
Ich finds irgendwie Cool und er hat recht 
Aber warum Kinderspielzeug?
Ich hab mit dem Messer mehr kills als mit jeder anderen Waffe.
Compikub schrieb:Hehe
Auch so bekommt man eine Antwort.
Aber warum Kinderspielzeug?
Ich hab mit dem Messer mehr kills als mit jeder anderen Waffe.
K
Killiecrankie
Gast
Ich nutze das Mausrad als Standardtaste dafür, finde ich sehr effektiv.
Unschön finde ich es wenn mich jemand messert
Unschön finde ich es wenn mich jemand messert
SubZero1987
Banned
Countdown2
Lieutenant
CoolHandLuke schrieb:Blöd ist bei meiner Logitechmaus, dass man dabei das Rad leicht dreht und statt das Messer zu zücken, die Waffe wechselt - oft im denkbar ungünstigsten Moment.
Hast du keine Daumentasten? Wenn doch: Einfach die Tastenbelegung ändern. Mausrad war mir immer zu doof, von daher hab ich das Messer auf eine der beiden Daumentasten gelegt - viel komfortabler!
domidragon
Fleet Admiral
ich hab fast alle von CB ^^ und bins o stolz drauf^^ =)
Mich hast du ned xD Hoff ich mal^^
Gestern hat ich ein komisches erlebnis, kam da auf dieser schneemap, snow ihrgendwas xD bei a von rechts rum, da stand ein gegner hockend hinter der mauer mit dem rücken zu mir. ou cool, ein opfer xD dacht ich mir. also rengeschlichen und gemessert. zumindest versucht. hab dem typen das messer voll in den rücken gehauen, es kam ein kreuchen, der typ dreht sich um und verpasst mir nen HS mit der kack M60. hab selten so komisch in den bildschirm gekuckt. er hatte dann noch 18% oO
kann sich das einer erkläre. panzerung oder so hatte er ned an...
greez