• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Messer?

der hockte hinter der mauer und du davor ? kann man da überhaupt messern ? ich hatte es auch schon probiert und bin gescheitert.

ne sry, falsch formuliert, er sass vor der mauer, also ich hatte direkten kontakt. hab aber schon oft gesehen, das man durch die mauer messern kann, also ned druch die steinmauer, aber durch andere objekte -.- die auch ned zerstört werden ,bzw zerstörbar sind mit schusswaffen...

SubZero1987 schrieb:
Ich hab mit dem Messer mehr kills als mit jeder anderen Waffe.

Was alles über Deine Schießkünste sagt, was wir wissen müssen.

@Technocrat

Was hatn das mit meinen Schiesskünsten zu tun?
Wenn ich viel Lieber Motorrad fahre und auch mehr mit meinem Motorrad gefahren bin als mit meinem Auto heisst es noch LANGE nicht das ich schlecht Auto fahre.

LOL du bist es ;)

http://bfbcs.com/stats_pc/=Sub-Zero=

EDIT:

Da ich auch mit jeder Waffe Spiele und nicht nur mit einer das Messer aber immer dabei habe hab ich mehr Kills mitm Messer als mit jeder anderen Waffe. Will nämlich bei allen Waffen nen Gold Star oder Platin Star haben und nicht nur für eine Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
pitu schrieb:
der hockte hinter der mauer und du davor ? kann man da überhaupt messern ? ich hatte es auch schon probiert und bin gescheitert.

Hab schon mehr mals durchs Fenster gekneift :D:D:D

Ein Freund hat mal durch Zufall einen gemessert als er ne Tür aufmachen wollte. Drückt Messer an der Tür. Die bleibt zu aber ein "killing an enemy +50" kam.

sennF schrieb:
Sag bloß, du kannst det Ding werfen... dein Ernst, wirklich die meisten Kills mit Messer? Seit wann gibts KnifeOnlny in BC2?

Recon + Rumschleichen + Messer = Epic Win :D

Hab auch die meisten Kills mit dem Messer. *Dogtags sammeln*

Zurück
Oben