Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne sry, falsch formuliert, er sass vor der mauer, also ich hatte direkten kontakt. hab aber schon oft gesehen, das man durch die mauer messern kann, also ned druch die steinmauer, aber durch andere objekte -.- die auch ned zerstört werden ,bzw zerstörbar sind mit schusswaffen...
Was hatn das mit meinen Schiesskünsten zu tun?
Wenn ich viel Lieber Motorrad fahre und auch mehr mit meinem Motorrad gefahren bin als mit meinem Auto heisst es noch LANGE nicht das ich schlecht Auto fahre.
Da ich auch mit jeder Waffe Spiele und nicht nur mit einer das Messer aber immer dabei habe hab ich mehr Kills mitm Messer als mit jeder anderen Waffe. Will nämlich bei allen Waffen nen Gold Star oder Platin Star haben und nicht nur für eine Waffe.
Ein Freund hat mal durch Zufall einen gemessert als er ne Tür aufmachen wollte. Drückt Messer an der Tür. Die bleibt zu aber ein "killing an enemy +50" kam.