• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 Demo gefunden

Mr. Bush* schrieb:
E:
Obwohl, es kostet doch was:
Ihr müsst einen Downloader laden und installieren.

Aber vorsicht, der kann bestimmt eure Daten klauen und zeigt den Entwickler an, wann, wo und wie lange ihr spielt...

Du musst doch diesen Downloader nicht installieren! Du klickst einfach auf "Continue to public queue" und dann geht das!

Das Spiel hat von sich aus 1680x1050 eingestellt, so stehts zumindest in den Optionen.
Aber es sieht aus wie 640x480. Im Menü sowie im Spiel, total verpixelt. :eek:

Stelle ich auf 1440x900 scheint sie aber richtig dargestellt zu werden.
Liegt das an der Demo oder ist mein 195er Treiber wirklich schon zu alt? :freak:
Ergänzung ()

Mit dem 258er immer noch das selbe Problem. :mad:

Wie kann man denn das FOV erhöhen? Der Eintrag "sick_fov" in der cfg bewirkt nichts.
45°, soll das die Beklemmungen verstärken? :lol:

bei mir laeufts auch auf 1680 mal 1050 gut, auch ruckelfrei alles, aber was mir fehlt in dem spiel ist blut

Für das FOV muss noch eine 2. cfg in Steam geändert werden, die die Demo ja nun nicht hat. :(

Ja, laufen tut es bei mir auch gut, nur halt in der 1440er.
Wenn ich auf 1680 stelle geht die Auflösung runter und es läuft noch besser. :freak:

Hallo! Ich habe mir die Demo auch gesaugt und installiert, allerdings kann ich sie nicht starten. Es beginnt das erste Viedeo und dann stürzt das Spiel ab, Windows meldet noch nen ApCrash und ich kann nur beenden. Ne genaue Fehlerbeschreibung oder so was erscheint nicht. Kennt das jemand? Oder nen Tipp? Als Admin zu starten hat auch nicht geholfen.

Denn ich bin dem Spiel zugeneigt, aber wollte es vorher mal testen. Dumme Sache also. Oder könnt ihr das Spiel bedingunslos empfehlen?

Infos über meine Hardware gibt es hier: http://www.sysprofile.de/id137630

hab das gleiche Problem und keine Lösung. Dachte zunächste es liegt an der ATI Graka und Treibergeschichten. Da du aber ne Nvidia hast scheint das eine andere Baustelle zu sein.

Zurück
Oben