Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel hat von sich aus 1680x1050 eingestellt, so stehts zumindest in den Optionen.
Aber es sieht aus wie 640x480. Im Menü sowie im Spiel, total verpixelt.
Stelle ich auf 1440x900 scheint sie aber richtig dargestellt zu werden.
Liegt das an der Demo oder ist mein 195er Treiber wirklich schon zu alt?
Ergänzung ()
Mit dem 258er immer noch das selbe Problem.
Wie kann man denn das FOV erhöhen? Der Eintrag "sick_fov" in der cfg bewirkt nichts.
45°, soll das die Beklemmungen verstärken?
Hallo! Ich habe mir die Demo auch gesaugt und installiert, allerdings kann ich sie nicht starten. Es beginnt das erste Viedeo und dann stürzt das Spiel ab, Windows meldet noch nen ApCrash und ich kann nur beenden. Ne genaue Fehlerbeschreibung oder so was erscheint nicht. Kennt das jemand? Oder nen Tipp? Als Admin zu starten hat auch nicht geholfen.
Denn ich bin dem Spiel zugeneigt, aber wollte es vorher mal testen. Dumme Sache also. Oder könnt ihr das Spiel bedingunslos empfehlen?
hab das gleiche Problem und keine Lösung. Dachte zunächste es liegt an der ATI Graka und Treibergeschichten. Da du aber ne Nvidia hast scheint das eine andere Baustelle zu sein.
So, habe eine Lösung gefunden. Beim Downlaod ist eine aktuelle Version von PhysX mit dabei (im Ordner "dependencies"). Die musst du installieren, damit das Spiel Ordnungsgemäß startet. Alte Versionen von PhysX solltest du vorher runterschmeißen, wenn du denn davon was drauf hast.